𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Machste jetzt ne mechanische Werkstatt auf![]()
Das weiss er noch net… er muss erstma ne Runde drehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machste jetzt ne mechanische Werkstatt auf![]()
Ja, ich brauche diese Anschläge für die Zughüllen an der BremseMachste jetzt ne mechanische Werkstatt auf![]()
Das weiss er noch net… er muss erstma ne Runde drehn
S124 bitte...Der W 124 ist wirklich ein toller Klassiker, aber Du musst noch lernen ihn ins rechte Licht zu setzen. Den Schwerlastanhänger sieht man ja besser als das schöne Zugfahrzeug.
Mille - Greetings
@L€X
Dann weiß ich ja jetzt noch einen, den ich mal fragen kann...Rundmachen is net so einfach, habe auch noch so ein Teil im Keller, leider ist das Hydrostatische Getriebe etwas inkontinent, natürlich regional aus Solingen Ohligs , Bild aus dem Netz
S124 bitte
Weiler & Deckel nur das Beste für den ambitionierten SchrauberDas wäre zu viel des Guten...
Ich lade morgen ab, dann gibt es Details...
Du weißt ja, Spannungsbogen und so...![]()
Koof dir einen ... Rest klärt sich spätereigentl das beste Auto überhaupt! Bin immernoch schwer verliebt in den Bock.
Wie bekommt man den sonen Kawenzmann in den Keller??Rundmachen is net so einfach, habe auch noch so ein Teil im Keller, leider ist das Hydrostatische Getriebe etwas inkontinent, natürlich regional aus Solingen Ohligs , Bild aus dem Netz
Wie bekommt man den sonen Kawenzmann in den Keller??
Weil Roy den nie putztDer W 124 ist wirklich ein toller Klassiker, aber Du musst noch lernen ihn ins rechte Licht zu setzen. Den Schwerlastanhänger sieht man ja besser als das schöne Zugfahrzeug.
Mille - Greetings
@L€X