Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu,
nun endlich ein legitimer Beitrag von mir in diesem Thread. Die Übergabe am Völkerschlachtdenkmal war erfolgreich und der erste Lacher ging schon vor der Einfahrt des Geräts auf meine Kosten. Ich hatte extra mein Handy frisch aufgeladen um fotodokumentarisch einiges abzulichten, aber ne, ich musste mein Handy erstmal im Teich vor dem Denkmal versenken. Bye Bye Handy.
Lenkerbreite? - welche EpocheHallo!
Suche einen Vorbau(100mm) + Lenker. Beides in schwarz.
Gruß bagger
https://www.leboncoin.fr/velos/1749531171.htmUm meine einzige Französin (neben einem Kölner Peugeot Alu Cologne), eine Gitane Country, etwas französischer zu machen, suche ich Ersatz für die Campa-Lenkerenschalthebel.
Ich habe bei Velobase die Simplex Cross Commande gefunden, gab's wohl als Friction und Retro-Friction.
Auch Alternativen aus Frankreich wären mir recht, bin bei französischen Teilen nicht so firm.
Kurz: Suche zwei Stück frz. Lenkerenschalthebel, ca. 70er Jahre, Hersteller wurscht.
Anhang anzeigen 946641
Quelle: <http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=0a7d4ab4-ddf8-4512-9f30-07c26a09d3be&Enum=104>
Z.B. Jäger Schrauben. Da gibts Titan in blau, gold und schwarz.Auch da wäre eine Bezugsquelle interessant, aber gibt's Titan in Farbe? Geht weniger ums Gewicht mehr um die Optik.
Ja, nicht billig, aber NOSige Simplex für weniger wird eher schwierig ...Uff, EUR 100
Ich habe schon irgendwas um die 60€ für gebrauchte geszahlt....Uff, EUR 100, ich glaube, die Campa schalten ganz hervorragend und passen zur Gitane
Danke für den Hinweis![]()
Moin,Hallo,
suche für mein Enik Tourmalet eine Sattelstütze mit 27,4 mm Durchmesser.
Es ist eine eigentlich sehr schöne Rito Stütze mit 27,2 mm verbaut, aber die hält nicht, obwohl Klemme fast geschlossen ist, wie man sieht ...
In der Schweiz steht ein schönes, leider 55cm Mitte/Mitte.Falls jemand einen solchen Eddy als Rahmenset oder von mir aus auch am Stück in Weiß mit dem alten Schriftzug, am besten natürlich Corsa Extra, in RH 53 oder 54 übrig hat ...
Wusste bis gerade eben gar nicht, dass ich so einen suche.
Anhang anzeigen 946654