• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Vorschläge und Ideen für einen Sportlenker für ein 50er/60er Jahre Sportrad. Leicht nach hinten gebogen, kein Trainingslenker oder Moustache oder dergleichen. Stahl oder Alu.

Servus,
Suche für nen Bekannten ein Rennrad. Am besten 90er/2000er mit moderner Schaltung (keine rahmenschaltung). Sollte cool sein ;)
Rh 55-57 der kleine ist 1,77 groß. Fahrbereit und bis 1000 Euro.
am besten Raum München, damit er vielleicht nen Blick und ne Probefahrt machen kann.
Vielleicht habt ihr ja was passendes.
gerne Bilder via pn.
Schöne Grüße

Huhu,

nun endlich ein legitimer Beitrag von mir in diesem Thread. Die Übergabe am Völkerschlachtdenkmal war erfolgreich und der erste Lacher ging schon vor der Einfahrt des Geräts auf meine Kosten. Ich hatte extra mein Handy frisch aufgeladen um fotodokumentarisch einiges abzulichten, aber ne, ich musste mein Handy erstmal im Teich vor dem Denkmal versenken. Bye Bye Handy.
Suche Smartphone. :D

Outdoor/Baustellenhandy.

Für einen kleinen Italiener aus der zweiten Hälfte der 70er Jahre suche ich eine der folgenden Kurbeln :

• Galli Super Criterium
  • Gipiemme ( Crono ) Special
  • Ofmega Competizione
oder eine Campa Gran Sport, aber schon mit 5-Arm Kurbel

LG Micha

Hallo!

Suche einen Vorbau(100mm) + Lenker. Beides in schwarz.

Gruß bagger

Um meine einzige Französin (neben einem Kölner Peugeot Alu Cologne), eine Gitane Country, etwas französischer zu machen, suche ich Ersatz für die Campa-Lenkerenschalthebel.

Ich habe bei Velobase die Simplex Cross Commande gefunden, gab's wohl als Friction und Retro-Friction.
Auch Alternativen aus Frankreich wären mir recht, bin bei französischen Teilen nicht so firm.

Kurz: Suche zwei Stück frz. Lenkerenschalthebel, ca. 70er Jahre, Hersteller wurscht.

B45D932D-DCDD-4CC4-9FB5-4AECEB869E04.jpeg
Quelle: <http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=0a7d4ab4-ddf8-4512-9f30-07c26a09d3be&Enum=104>

Um meine einzige Französin (neben einem Kölner Peugeot Alu Cologne), eine Gitane Country, etwas französischer zu machen, suche ich Ersatz für die Campa-Lenkerenschalthebel.

Ich habe bei Velobase die Simplex Cross Commande gefunden, gab's wohl als Friction und Retro-Friction.
Auch Alternativen aus Frankreich wären mir recht, bin bei französischen Teilen nicht so firm.

Kurz: Suche zwei Stück frz. Lenkerenschalthebel, ca. 70er Jahre, Hersteller wurscht.

Anhang anzeigen 946641
Quelle: <http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=0a7d4ab4-ddf8-4512-9f30-07c26a09d3be&Enum=104>
https://www.leboncoin.fr/velos/1749531171.htm

Ich suche einen Satz Konen (vorne und hinten, jeweils links und rechts) für die Shimano 600 Naben (FH-6207). Gibt es da noch was neues was passt oder hat jemand noch gute gebrauchte übrig?

Falls jemand einen solchen Eddy als Rahmenset oder von mir aus auch am Stück in Weiß mit dem alten Schriftzug, am besten natürlich Corsa Extra, in RH 53 oder 54 übrig hat ...

Wusste bis gerade eben gar nicht, dass ich so einen suche. 🤪

$_57.jpeg

Hallo,
suche für mein Enik Tourmalet eine Sattelstütze mit 27,4 mm Durchmesser.
Es ist eine eigentlich sehr schöne Rito Stütze mit 27,2 mm verbaut, aber die hält nicht, obwohl Klemme fast geschlossen ist, wie man sieht ...
Moin,
konnte das Problem mit einer Dose Lipton Zitronentee (dünnstes Blech im Drücktest im Supermarkt) lösen. Stütze war etwas untermaßig und klemmt mit dem dünnen Blech zusätzlich jetzt gut. Weiter geht's mit dem Tanga Enik (copyright: @BuddyBuda)

Zurück