• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
koennte von @Nik S. sein 🤣
Catalano, schwarze Elemente, Teilemix...
:bier:

:daumen:
Hochwertig ja, die Stimmigkeit 🔍 🧐... lassen wir das 👼🏾
Modolo Intern. Pat. - spater Professional in schwarz, eine Serviermoeglichkeit...

die Kurbel macht's moeglich! :p:eek::rolleyes::D
Naja, der Teilemix ist schon irgendwie eher relativ ;)

Bremsen: CLB Professionel/Compact
Schaltung: Nuovo Record/Super Record
Pedale: Super Record
Naben: Record
SSP: OMAS
Felgen: Assos
Sastü: SR Royal SL
Steuersatz: OMAS
Schraubkranz: Maillard Course
Kette: Regina SL
Kurbel: Stronglight 106
Innenlager: Stronglight
Vorbau: 3ttt Criterium
Lenker: 3ttt Superleggero
Sattel: Concor Superleggera
F7AEBEE5-722F-4A65-99F4-0396F0334750.jpeg

Ich müsste mal noch ein/zwei Handgriffe machen, dann wäre das Rad auch fertig für ordentliche Fotos 🙄 ... eigentlich fehlt nur das Finale Setting 😬

hast du dir den wilden Teilemix mal angesehen 🤣
Ich finde den Mix sehr gelungen. Ob man da Shimano verbauen muss, ist Ansichtssache, aber die schwarzen Bremsen stehen dem Rad sehr gut. Ich hätte mich wohl. Wie @Avi.1990 eher für Modolos Professional oder Speedy entschieden, aber sonst top, das Ding. Der Preis ist fair.

Ja. Schon fast zu schön, um wahr zu sein. Da würde ich mit gesunder Vorsicht dran gehen. Die Bilder sprechen für einen Toprahmen in schönem Zustand. Also, mit entsprechender Vorsicht (am besten bar bei Abholung) könnte das was werden.

Gute Bewertungen + Paypal möglich, ich denke da kann man auch bedenkenlos mit Versand kaufen.

Ja. Schon fast zu schön, um wahr zu sein. Da würde ich mit gesunder Vorsicht dran gehen. Die Bilder sprechen für einen Toprahmen in schönem Zustand. Also, mit entsprechender Vorsicht (am besten bar bei Abholung) könnte das was werden.
Bei dem Verkäufer habe ich schon mal einen LRS gekauft. Sehr netter Typ und er hat mir noch seinen Anbau gezeigt - da hingen einige Bianchis an der Wand. Ich denke auch, dass das passt.

Zurück