• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ein schöner kleiner Boschetti SLX mit 600er Teilen für 190€

996C6805-F1F6-4436-8BEF-DEBEB5804E0C.jpeg


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
naja, da steht ja vb.
für 200,- mit kompletter 600 er finde ich das okay..
norta sagt mir nichts, aber der rahmen sieht auf den bildern vom zustand her noch gut aus,
und die farbe ist auch ganz schick..
Ich finde diese Norta Aero sogar sehr schön vorallem dieses, da es komplett original und vollständig ist.

Es ist halt kein Schnäppchen im herkömmlichen Sinn deshalb nicht ganz billig aber definitiv angemessen.
 
Mal eine Frage in die Runde...
Kennt jemand diesen Verkäufer? Ich habe dort etwas erstanden und bekomme weder meine Teile noch eine Antwort.
Wenn meine Frage hier falsch ist, werde ich sie verschieben.
Danke!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der Verkäufer hat 50+ Anzeigen, aber seit dem 11.5 nichts mehr hochgeladen. Man könnte ihn ja mal als Außenstehender kontaktieren und Intresse an einem Produkte vorspielen. Dann findest du zumindest raus, ob er allen, oder nur dir nicht antwortet.
 
Zurück
Oben Unten