• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Vielleicht wird die Mail nicht komplett angezeigt weil Du sie nicht komplett runterladen lässt?
 
Den unteren Teil sehe ich bei mir nicht. Liegt das eventuell am E-Mail Programm? Ich hab T-Online.
... das liegt sicher daran, dass eingestellt ist, nicht alle Bilder zu laden. Das dient zum Schutz, denn Bilder laden zeigt dem Versender das Ansehen der Mail an. Schalte kurz das Laden der Bilder ein und Du siehst die komplette Mail. Hier beispielhaft beschreiben:
https://www.wintotal.de/tipp/outlook-bilder-anzeigen/
Herzliche Grüße
himmelbau...
 
Die Arbeitsmittel selbst sollten natürlich auch einigermaßen belastbar = funktionssicher sein, sich einfach von zentraler Stelle verwalten und auf einheitlichem Stand halten lassen, ggf. auch mal problemlos erweiterbar sein - wieder ein Sack voll Minuspunkte für Apple.
Oh, das kriegen Behörden aber auch mit Windoofs gebacken. Was die Kompatibilität zwischen Macs unterschiedlichen Alters angeht, bin ich indes voll bei Dir - da war meine Anspruchshaltung verwöhntermaßen eine andere.
 
Blöd: Wieso hab ich eigentlich auf die Gazelle ein 48er Blatt gebaut?
Rätselhaft: Friktionsbetrieb der Accushift BarCons.
 
Weil du eine harte Sau bist. Coppi fuhr nur ein 47er.
Nee, ich vermute eher von Roy oder Chris übernommene Übersetzung in Vorwegnahme von Vergnügungen mit Gepäck und/oder in hügeliger Umgebung. Hab aber schon ein 50er rausgesucht, 53er in farblich passend läge auch noch rum. Coppi hatte Berge und konsequentes Training, ich hab nen Bürojob und marode Knie.
Und hatte natürlich, das passiert bei dem Rad nun statistisch gehäuft, wieder ein Gewitter im Nacken.
 
Nee, ich vermute eher von Roy oder Chris übernommene Übersetzung in Vorwegnahme von Vergnügungen mit Gepäck und/oder in hügeliger Umgebung. Hab aber schon ein 50er rausgesucht, 53er in farblich passend läge auch noch rum. Coppi hatte Berge und konsequentes Training, ich hab nen Bürojob und marode Knie.
Und hatte natürlich, das passiert bei dem Rad nun statistisch gehäuft, wieder ein Gewitter im Nacken.
Vielleicht hätte Coppi ja in unserem Alter auch die Knie kaputt gehabt, wer weiß. Auf jeden Fall fahre ich schneller, als Coppi das in meinem Alter tat. ;)
 
Auf die Gefahr das ich mich mal wieder unbeliebt mache, aber für mich geht es gar nicht das jemand Werbung für einen Rahmenbauer macht.
Es gibt hier viele die ihr Projekt von einem Rahmenbauer vorgestellt haben, mir fallen da einige Vogel Auftragsarbeiten ein, oder auch von Marschall, aber nie wurde ein Faden für den Rahmenbauer erstellt. Ich hatte das auch versucht in dem Faden anzudeuten, aber es wurde wohl nicht verstanden.
 
Auf die Gefahr das ich mich mal wieder unbeliebt mache, aber für mich geht es gar nicht das jemand Werbung für einen Rahmenbauer macht.
Es gibt hier viele die ihr Projekt von einem Rahmenbauer vorgestellt haben, mir fallen da einige Vogel Auftragsarbeiten ein, oder auch von Marschall, aber nie wurde ein Faden für den Rahmenbauer erstellt. Ich hatte das auch versucht in dem Faden anzudeuten, aber es wurde wohl nicht verstanden.
Meinst Du den hier?

Hugo Rickert Spezial

Hiermit würde ich gerne einen Thread zum Rahmenbauer Hugo Rickert und seinen Rädern starten. Es wäre schön, wenn sich hier Informationen zur Person, seiner Firma, seinem Schaffen und Wirken zusammenfinden würden. Sei es Form von Anekdoten, Fotos, Artikeln, Fragen oder Meinungen, Halbwissen oder...

Bild4.png

quelle: heimatdesign.de
Ich dachte den magst Du? Ich finde der hat auf jeden Fall einen Faden verdient.
 
ich denke, das geht in ordnung.
wenn ich das richtig zwischen den beiträgen gelesen habe, geht es um eine auftragsarbeit eines insassen hier, und in der art haben wir ja viele threads.
außerdem werden interessante aspekte erörtert, eines alten themas zwar, aber mit interessanten lösungen.

werbung hat der besprochene rahmenbauer sicher nicht nötig, es gibt wohl wartezeit, und die ausgelieferten räder sind eh die beste werbung...
 
ich denke, das geht in ordnung.
wenn ich das richtig zwischen den beiträgen gelesen habe, geht es um eine auftragsarbeit eines insassen hier, und in der art haben wir ja viele threads.
außerdem werden interessante aspekte erörtert, eines alten themas zwar, aber mit interessanten lösungen.

werbung hat der besprochene rahmenbauer sicher nicht nötig, es gibt wohl wartezeit, und die ausgelieferten räder sind eh die beste werbung...
Ach und das geht nicht im Randonneurfaden?
 
Auf die Gefahr das ich mich mal wieder unbeliebt mache, aber für mich geht es gar nicht das jemand Werbung für einen Rahmenbauer macht.
Es gibt hier viele die ihr Projekt von einem Rahmenbauer vorgestellt haben, mir fallen da einige Vogel Auftragsarbeiten ein, oder auch von Marschall, aber nie wurde ein Faden für den Rahmenbauer erstellt. Ich hatte das auch versucht in dem Faden anzudeuten, aber es wurde wohl nicht verstanden.
Ich verstehe nicht ganz worum es geht. Welchen Faden meinst du? Ist ja meistens eine gute Werbung für den Hersteller, wenn wir sie hier in Fäden präsentieren.
 
Zurück
Oben Unten