• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@ventouxDB


Moin auch

da sich hier viele auch seit Jahren persönlich kennen + evtl. auch Interesse haben, 'Neue' ein wenig besser kennenzulernen, mach' doch mal so ein bisschen neudeutsch 'background'....

Kontoauszüge / Registereintragungen im Grundbuch / Eheverträge etc. interessieren hier niemanden -
aber sonst so ein bisschen - ventouxDB steht ja vermutlich nicht in der Geburtsurkunde und so..

Sonst....willkommen !!

;):)

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
@ventouxDB


Moin auch

da sich hier viele auch seit Jahren persönlich kennen + evtl. auch Interesse haben, 'Neue' ein wenig besser kennenzulernen, mach' doch mal so ein bisschen neudeutsch 'background'....

Kontoauszüge / Registereintragungen im Grundbuch / Eheverträge etc. interessieren hier niemanden -
aber sonst so ein bisschen - ventouxDB steht ja vermutlich nicht in der Geburtsurkunde und so..

Sonst....wilkommen !!

;):)

Rainer
Aber gerne doch,

Das Mindest Eintrittsalter habe ich erst sehr kurzfristig erreicht 😉
War früher recht Aktiv im MdRzA Faden, allerdings da unter anderem Profil.
Mein Bürgerlicher Name ist Karsten und wohne in Middelfrangen, am Rande des Steigerwaldes.
Stamme aus dem Erzgebirge.

Servus und Glück Auf
Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, hier war heute an der Ruhr Schwimmunterricht
Momentaufnahme000049.png
 
Habe heute auch meine erste Impfung erhalten.
Ging alles sehr reibungslos. Probleme sind bislang auch keine aufgetreten.
Gleichwohl werde ich am Wochenende trotz des angekündigten schönen Wetters etwas kürzer treten.
Den Grill anheizen am Sonntag verträgt sich gut mit der Impfung, hab ich irgendwo gehört....
😉😉😉
 
Wird nicht Sonntag Mutti begrillt...?!?
So ist es bei uns.
Ich bin gerade dabei den passenden Rub (Trockengewürzmischung) fürs Black Angus Steak auszusuchen.
Favorit ist gerade: Schwarzer Peffer, Kaffebohnen, Kreuzkümmelsamen, alles gemörsert, und mit braunem Zucker, Kakaopulver, Pimenton und gemahlemnen Zimt vermischt. Mal schauen ob ich morgen die noch fehlenden Zutaten bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten