• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Hier wurde doch neulich mal ein einzelner Campa-Schalthebel gesucht zwecks Upcycling zum Schlüsselanhänger.
Wäre dies hier nicht die Gelegenheit um ein echtes Schmuckstück zu kreieren, vielleicht Ehering oder Manschettenknöpfe (da braucht es dann aber einen zweiten, man kann ja zwischenzeitlich sparen):
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Edit: Manchmal möchte man da schon vorbei fahren und fragen ob die alle Latten am Zaun haben!

2. Edit: Sehe jetzt seine anderen Anzeigen: Da möchte sich einer ein Eigenheim gegenfinanzieren, wer möchte helfen?
 
Zurück
Oben Unten