handbuilt_and_british
Neoklassiker
Ob das Innenlager noch rausgeht??????Rahmen von Dosi aus Columbus MAX Rohren RH 56
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob das Innenlager noch rausgeht??????Rahmen von Dosi aus Columbus MAX Rohren RH 56
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
Was nährt deine Zweifel?Ob das Innenlager noch rausgeht??????
Die Spielzeuggrösse des passenden Campa Abziehers.....Was nährt deine Zweifel?
Diese "Zufriedenheit" Funktion wurde doch erst später eingeführt. Ggf. haben die vor Einführung der Funktion verkauft, dann ruhte der Account und jetzt im Homeoffice während Corona hat man auf einmal Zeit auszusortieren......BTW: Wieso sind einige Verkäufer bei eBay-Kleinanzeigen mit ihrem Profil z.B. seit 2013 angemeldet, sind seither mit 136 Anzeigen insgesamt gelistet und haben trotzdem nichts im Bewertungsprofil unter "Zufriedenheit" stehen?
Finger weg von diesem Verkäufer.Ob das Innenlager noch rausgeht??????
Hinfahren und gucken! Oder hinfahren lassen. In Frankfurt wird sich schon wer finden.. der Rahmen ist spitze..Finger weg von diesem Verkäufer.
Tippe auch, dass das Innenlager fest sitzt. Habe mal einen Rahmen bei ihm gekauft, Versand dauerte 6! Wochen. Ausgemacht und zugesichert war sofort nach Geldeingang. Es kamen immer neue Ausreden. Der Rahmen war miserabel verpackt und wohl mal mit einer viel zu dünnen Sattelstütze gefahren worden. Der Klemmbereich war vollkommen zusammengedrückt. Dies hatte der Verkäufer schön verschwiegen. Er hat immer 10-20 Rennrad-Teile online, sollte also wissen was er tut.
Auf meine Nachfragen wurde ich dann ignoriert. Ganz die feine Art.
Ich würde da wirklich aufpassen.
Ich muss mich wundern das Du Scorpio nicht kennst.
War ein Rahmenbauer aus dem Norden von Frankfurt.
Stierstadt oder Oberursel.
Hatte auch die Lizenz für R753.
Von seinen Framesets habe ich in meiner Jugend geträumt.
Mille - Greetings
@L€X
........der sich eigentlich doch nicht wundert. So bekannt wie er hier war, so wenig hat er es wohl aus der Region geschafft. Die Jungens in meinem Verein die richtig Asche hatten fuhren keine Italiener sondern eher Scorpio............
Sollte man generell bei Rahmen-Angeboten skeptisch sein, wenn das Innenlager nicht demontiert wurde, der Steuersatz aber schon?Tippe auch, dass das Innenlager fest sitzt.
@Kellerman70 (und ich auch) hat sich gefragt ob der montierte Skorpion serienmäßig ist, bisher kannte ich nur das aufgeklebte Logo am Steuerrohr
Ich muss mich wundern das Du Scorpio nicht kennst.
War ein Rahmenbauer aus dem Norden von Frankfurt.
Stierstadt oder Oberursel.
Hatte auch die Lizenz für R753.
Von seinen Framesets habe ich in meiner Jugend geträumt.
Mille - Greetings
@L€X
........der sich eigentlich doch nicht wundert. So bekannt wie er hier war, so wenig hat er es wohl aus der Region geschafft. Die Jungens in meinem Verein die richtig Asche hatten fuhren keine Italiener sondern eher Scorpio............
Ja, da wäre ich immer skeptisch. Wobei man ein IL ja eigentlich immer irgendwie raus bekommt. Festgebackene Sattelstützen finde ich da noch viel gefährlicher.Sollte man generell bei Rahmen-Angeboten skeptisch sein, wenn das Innenlager nicht demontiert wurde, der Steuersatz aber schon?
Kellerman kennt den sehr gut.
Den Scorpion auf dem StR habe ich so auch noch net bei ihm gesehen - aber Bernd hat ja gern ausprobiert