• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich hatte doch neulich einen nette Herse Baustelle auf Leboncoin verlinkt. Das war mit 1.1k und paar Original Teilen eigentlich ein guter Preis.

Der Vergleich Herse Vs. Masi ist nicht wirklich gegeben. Gemeinsam haben sie, das es Highend Fahrräder für den Wettkampf Einsatz sind. Allein schon, was ich von Bildern der Herse Räder gesehen habe ist eine andere Welt als bei Masi im direkt Vergleich. Aber der bestimmungszweck ist auch gänzlich unterschiedlich.
 

Anhänge

  • 16186742595438812836574769491237.jpg
    16186742595438812836574769491237.jpg
    332,7 KB · Aufrufe: 124
Vielen Dank für den Tipp 👍👌 ich wollte schon immer ein Randonneur, aber habe nie einen passenden Rahmen gefunden. Heute angeschrieben und abgeholt. Bin dafür zwar insgesamt 4 1/2 Stunden unterwegs, aber es hat sich allemal gelohnt 😍

L.G Manuel
Hui schön, sogar mit den Anlötteilen für den Walzendynamo mit Fernbedienung.
An solchen Tagen macht dieses Hobby doch richtig Spass oder?
Viel Spass damit!
 
Hui schön, sogar mit den Anlötteilen für den Walzendynamo mit Fernbedienung.
An solchen Tagen macht dieses Hobby doch richtig Spass oder?
Viel Spass damit!
Gutes Auge 😉, habe ich nur am Rande wahrgenommen und nicht viel Beachtung geschenkt. Zuhause nehme ich den Rahmen mal genau unter die Lupe und dann kommen auch Detailbilder. Der Weg, die Vorfreude darauf und Spannung ist dabei am schönsten. Aber wenn ich gleichaltrigen, von solchen Trips erzähle, werden nur Köpfe geschüttelt 😬😬
 
Vielen Dank für den Tipp 👍👌 ich wollte schon immer ein Randonneur, aber habe nie einen passenden Rahmen gefunden. Heute angeschrieben und abgeholt. Bin dafür zwar insgesamt 4 1/2 Stunden unterwegs, aber es hat sich allemal gelohnt 😍

L.G Manuel
Ach super 👍 freue mich auf den Aufbau!
 
Gutes Auge 😉, habe ich nur am Rande wahrgenommen und nicht viel Beachtung geschenkt. Zuhause nehme ich den Rahmen mal genau unter die Lupe und dann kommen auch Detailbilder. Der Weg, die Vorfreude darauf und Spannung ist dabei am schönsten. Aber wenn ich gleichaltrigen, von solchen Trips erzähle, werden nur Köpfe geschüttelt 😬😬
Wenn du es hier erzählst, erntest du heftiges Kopfnicken;)
 
Gutes Auge 😉, habe ich nur am Rande wahrgenommen und nicht viel Beachtung geschenkt. Zuhause nehme ich den Rahmen mal genau unter die Lupe und dann kommen auch Detailbilder. Der Weg, die Vorfreude darauf und Spannung ist dabei am schönsten. Aber wenn ich gleichaltrigen, von solchen Trips erzähle, werden nur Köpfe geschüttelt 😬😬
Die wissen eben nicht, was wirklich gut ist und dass sich solch ein Aufwand wirklich lohnt. :D
 
Vielen Dank für den Tipp 👍👌 ich wollte schon immer ein Randonneur, aber habe nie einen passenden Rahmen gefunden. Heute angeschrieben und abgeholt. Bin dafür zwar insgesamt 4 1/2 Stunden unterwegs, aber es hat sich allemal gelohnt 😍

L.G Manuel
Klasse, dass der hier gelandet ist 👍
 
Gibt's an diesem Masi eigentlich nen Haken? Scheint ja n fairer Preis zu sein, was ich sonst so zum Thema Masi lese?
(Nicht meine Größe, von da her bin ich nicht "gefärdet")

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Dass es gar kein Masi ist. Das Nuovo Strada war zwar nur ein einfacheres Modell, sollte aber trotzdem den Masi Schriftzug oder ein entsprechendes Emblem auf Strebenspiegel und Gabel haben. Außerdem gehört der „Brev. Masi“ Aufkleber nicht aufs Oberrohr, sondern auf die Kettenstrebe. Dass die Tretlagerunterseite nicht abgebildet ist (wo das Masi M wäre) und der Verkäufer schon ganz offen schreibt „Angaben ohne Gewähr“ scheint ein Hinweis darauf, zu sein, dass er selber weiß, was er da (nicht) hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten