• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
… wäre mir zu verbastelt
Das kann man doch ändern :D

Wollen wir zusammenlegen und uns ein Forum-Fahrrad kaufen???
1618513052073.png
 
Ganz unten steht "Faire offre" , sprich macht mir ein Angebot.

Ich glaube, die 100 € sind nur Platzhalter.

Das Problem liegt hier:
"Je n'ai pas la potence, le pédalier ni le porte paquet. Juste ce que vous voyez. Je suis à la recherche d'un pédalier"

Ich denke, dass es nur sehr schwer und sehr teuer wird, die fehlenden Herse Teile -die dann auch zeitlich passen sollten- zu finden. (Obwohl gerade auch ein Vorbau bei Leboncoin steht)
 
Wunderschöner Rahmen.
Mich würde sehr interessieren wo liegt man da preislisch, wenn man dieses Schmuckstück zeitgemäß aufbauen möchte? Als wenn man wirklich alle Teile zukaufen müsste ;-)
VG Balu
Hab ich mal gemacht. Je nach Anspruch legt man nochmal 5-700€ hin.
 
Das kann man doch ändern :D

Wollen wir zusammenlegen und uns ein Forum-Fahrrad kaufen???
Anhang anzeigen 925216
das mag ich an diesen Anzeigen nicht..diese komische Bieterverfahrennummer..ist doch nur damit irgendein Preis dasteht..an wen der vk dann den Zuschlag gibt bleibt ihm überlassen..und da ist jeder frei mit fakeaccounts irgendwelche blödsimnspreise reinzuschreibem.
mir ist das immer zu zäh ; zu kompliziert und eh zu weit weg ..und wenn ich da hinfahre umd der vk sagt " sorry has been sold half an hour before " krieg ich dann Schmappatmumg und frage mich ob ich die 8 stunden auf der Bahn nicht hätte besser aufm Rad verbringen können.
 
Zurück
Oben Unten