SteelFrameRacer
steel is real
Passt hervorragend zum heutigen Datum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt hervorragend zum heutigen Datum
Na sowas.. hast du es mal bis zum Schluss gelesen? =)Passt hervorragend zum heutigen Datum![]()
Na logisch... und mir den größten Ex-Präsidenten dabei mit einer Tierhupe vorgestellt. Die Ähnlichkeit zwischen beiden ist verblüffend...Na sowas.. hast du es mal bis zum Schluss gelesen? =)
Wie wird man eigentlich 'Supermoderator' ? =)Und keiner von euch Zonengabis hat die seltene Farbe des Diamant erkannt....
Ausserdem nennt er doch garkeinen konkreten Preis, vielleicht ist er auch mit 150€ zufrieden.
30 Jahre nach der Wiedervereinigung noch solche Töne von sich zu geben find ich aber schon etwas albern.
Ich lass es trotzdem aber mal so stehen, da weiß das Forum gleich wer der Herr ist.
Grüße aus dem Osten
Der Markt regelt den PreisGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosFrech
Selbstverständlich rührt meine Einschätzung "nur" von den hier gemachten Aussagen her. Da macht man sich über Inserenten lustig und schüttet nicht zu knapp Häme und beißenden Spott über sie aus. Letzteres ist ja wohl das Motto des threads.Dass du mit ca. 15 Beiträgen so viele Leute im Forum so gut kennst uund du sie so genau einschätzen kannst finde ich beachtlich.
Grüße zurück.Grüße aus dem Osten
Der geistige Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.Selbstverständlich rührt meine Einschätzung "nur" von den hier gemachten Aussagen her. Da macht man sich über Inserenten lustig und schüttet nicht zu knapp Häme und beißenden Spott über sie aus. Letzteres ist ja wohl das Motto des threads.
Ich habe noch gelernt dass wer austeilt auch auch in der Lage sein sollte einzustecken. Ich meinte "Zonendödel" durchaus NICHT verallgemeinernd, sondern humoristisch wie eben auch "Saupreiß", "Barzi" oder gar "Schluchtenscheißer".
Die meisten "Schluchtenscheißer", pardon Alpenbewohner haben den Witz btw. verstanden und haben mit besagten "Saupreiß" geantwortet.
"Preißn ist eine aus Bayern stammende Dialektbezeichnung ursprünglich für Nord- oder Ostdeutsche, später für Fremde allgemein. Sie kann scherzhaft bis abwertend gemeint sein."
Es lag nicht in meiner Absicht ehemaliger Bewohner der DDR zu beleidigen, erst recht nicht zu verallgemeinern, dazu habe ich zu viele Freunde die in der DDR aufgewachsen sind.
Wie gesagt, offensichtlich messen hier einige Foristen mit zweierlei Maß. EOD
Grüße zurück.
Nein. Und EOD heißt übersetzt Ende der Diskussion. Wobei das eher einen unfruchtbaren Schlagabtausch ähnelte und nicht einer Diskussion. Beleidigungen inklusive. Ich möchte das gerne beenden. Es führt zu nichts.PS: Hast du denn mittlerweile deine Campa Pedalkappen bekommen?
Nein. Und EOD heißt übersetzt Ende der Diskussion. Wobei das eher einen unfruchtbaren Schlagabtausch ähnelte und nicht einer Diskussion. Beleidigungen inklusive. Ich möchte das gerne beenden. Es führt zu nichts.
Also gut, ich finde du hast deinen "Zonendödel" mit diesem Post ein wenig relativiert und so etwas wie eine kleine Entschuldigung durchblicken lassen.Selbstverständlich rührt meine Einschätzung "nur" von den hier gemachten Aussagen her. Da macht man sich über Inserenten lustig und schüttet nicht zu knapp Häme und beißenden Spott über sie aus. Letzteres ist ja wohl das Motto des threads.
Ich habe noch gelernt dass wer austeilt auch auch in der Lage sein sollte einzustecken. Ich meinte "Zonendödel" durchaus NICHT verallgemeinernd, sondern humoristisch wie eben auch "Saupreiß", "Barzi" oder gar "Schluchtenscheißer".
Die meisten "Schluchtenscheißer", pardon Alpenbewohner haben den Witz btw. verstanden und haben mit besagten "Saupreiß" geantwortet.
"Preißn ist eine aus Bayern stammende Dialektbezeichnung ursprünglich für Nord- oder Ostdeutsche, später für Fremde allgemein. Sie kann scherzhaft bis abwertend gemeint sein."
Es lag nicht in meiner Absicht ehemaliger Bewohner der DDR zu beleidigen, erst recht nicht zu verallgemeinern, dazu habe ich zu viele Freunde die in der DDR aufgewachsen sind.
Wie gesagt, offensichtlich messen hier einige Foristen mit zweierlei Maß. EOD
Grüße zurück.
Nein. Ich habe weder etwas zu relativieren, noch möchte ich mich entschuldigen. Für was denn?Also gut, ich finde du hast deinen "Zonendödel" mit diesem Post ein wenig relativiert und so etwas wie eine kleine Entschuldigung durchblicken lassen.
Nein. Ich habe weder etwas zu relativieren, noch möchte ich mich entschuldigen. Für was denn?
Eins muss man dir lassen, du hast absolut null Selbstreflexion.Nein. Ich habe weder etwas zu relativieren, noch möchte ich mich entschuldigen. Für was denn?
Du fängst hier an einen Streit vom Zaun zu brechen, wirfst mit armseligen Beleidigungen umher und beschwerst Dich dann über einen "unfruchtbaren Schlagabtausch" und wunderst Dich, dass die Retourkutsche kommt? Was läuft bei Dir verkehrt? Wie man in den Wald reinruft...Wobei das eher einen unfruchtbaren Schlagabtausch ähnelte und nicht einer Diskussion. Beleidigungen inklusive.