Aber irgendwie hat doch @coffee_ride grad welche bekommen!? Schreib ihm PN, vielleicht hat er 'ne geheime Quelle.Die Assioma Uno scheinen grad irgendwie vergriffen zu sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber irgendwie hat doch @coffee_ride grad welche bekommen!? Schreib ihm PN, vielleicht hat er 'ne geheime Quelle.Die Assioma Uno scheinen grad irgendwie vergriffen zu sein![]()
Der hat wahrscheinlich die letzten aufgekauftAber irgendwie hat doch @coffee_ride grad welche bekommen!? Schreib ihm PN, vielleicht hat er 'ne geheime Quelle.
Ich habe die neulich bei probikeshop.com gesehen, die Preise schwanken da aber ziemlich...Aber irgendwie hat doch @coffee_ride grad welche bekommen!? Schreib ihm PN, vielleicht hat er 'ne geheime Quelle.
BIKE24 sollte noch ausreichend Bestand haben. Zumindest war dies am Sonntag noch der Fall als ich mir welche bestellt habe. Sind mir auch schon am Dienstag geliefert worden......Ich habe die neulich bei probikeshop.com gesehen, die Preise schwanken da aber ziemlich...
Nope, alle weg.BIKE24 sollte noch ausreichend Bestand haben. Zumindest war dies am Sonntag noch der Fall als ich mir welche bestellt habe. Sind mir auch schon am Dienstag geliefert worden......
Bei mir nah dran: Mein weisses Rad hat sich einen Bepro-Pedalkörper kaputtgemacht (vielleicht war ich auch irgendwie daran beteiligt, keine Ahnung) und brauchte deshalb Ersatz. Nun haben die Assioma am schwaren Rad schwarze Federn und die Bepro am weissen alte Assioma-Pedalkörper (schwarze Federn würden dort auch überhaupt nicht zur polierten Schaltgruppe passenOh wie geil.. sehe grad dass die neue Version schwarze Federn hat..
Ab in den Warenkorb, und in die Tonne mit meinen Alten.. silberne Federn.. wie konnt ich mir das solang antun..![]()
Habe sie auf bike - discount gekauft!Der hat wahrscheinlich die letzten aufgekauft![]()
Der hat wahrscheinlich die letzten aufgekauft![]()
Zu spät.Dann nimm doch die Duo, beidseitig ist eh besser und die 250€ machen das Kraut auch nicht fett.
Hast du einen bekommen?!Zu spät
Ich habe jedenfalls einen vertraglichen Übereignungsanspruch bekommen. Da ist noch nix.Hast du einen bekommen?!
Wie? Zu spät? Da kann man doch bestimmt telefonisch ein Upgrade abstimmen. Oder hast du kein Interesse?Zu spät.
Echt mal...Liebe Kollegin, wasn hier los?! Du willst doch immer die ganze Bäckerei.Zu spät.
Zu spät, ich habe mich entschieden.Zu spät?
Klar, es ist immer entscheidend, was ich will. Hier: wenn schon PM, dann was G'scheits. Und ich kann jederzeit auf Duo umbuchen, sollte ich feststellen, dass ich das möchte.Du willst doch immer die ganze Bäckerei.