Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die schwarz,grau oder silber ?Suche NOS Ambrosio Synthesis in 32 Loch.
Hätte 28-Loch zum Tauschen.
Grau.Sind die schwarz,grau oder silber ?
... und wenn man kaufen würde wollen?Suche Campagnolo Record Kurbelgarnitur mit 170 mm Kurbelarmlänge UND dem alten BCD von 151.
Ich hätte im Tausch + etwas Ausgleich eine mit 180mm Armlänge.
Anhang anzeigen 911698Anhang anzeigen 911699Anhang anzeigen 911700Anhang anzeigen 911701
... habe ich.Ich suche einen:
Maillard Compact 6-fach Schraubkranz von 13 oder 14 Zähnen bis 23 oder 24 Zähnen
(BSA oder ITA Gewinde)
Hast Du einen verloren oder kaputt gekriegt?Suche einen Kettenstift für eine Campa C9 Kette![]()
Ich könnte den Alten suchen und wieder einsetzen aber ich dachte einen Neuen zu nutzen wäre gar nicht verkehrt?Hast Du einen verloren oder kaputt gekriegt?
Ich schau mal nach, könnte ich evtl. haben.
Joo, ist bestimmt nicht verkehrt.Ich könnte den Alten suchen und wieder einsetzen aber ich dachte einen Neuen zu nutzen wäre gar nicht verkehrt?
Hab ihn gefundenJoo, ist bestimmt nicht verkehrt.
Anhang anzeigen 911748
Ich dachte es wäre C9 ist aber C10 und sind Kettenglieder.
Suche weiterhin, deshalb hoch damit.Suche Staubkappe für Sakae/Ringyo SR SP-100AL Pedal.
Lustig, exakt eine solche Schatulle wie du habe ich auch,... mit ganz ähnlicher Bestückung.... Die ganzen Kleinteile (Spacer, Distanzringe f. Kassette, Kettenglieder und Pins,...),... also all der Kram, den man zwischendurch braucht und der sonst auf ewig in irgendwelchen Kellertiefen verloren ginge...Joo, ist bestimmt nicht verkehrt.
Anhang anzeigen 911748
Ich dachte es wäre C9 ist aber C10 und sind Kettenglieder.
nochmal nach vorne - Vielen Dank!Hallo,
für mein 78er Gents-Luxe suche ich noch folgende Dinge:
- einen Satz Mavic Module E in 36 Loch möglichst wenig bebremst
eine Shimano 6100 VR-Bremse zu Muttern-Befestigung (eigentlich nur den Bolzen)- einen Ariake Jaguar- Sattel ( ohne Löcher. Patina ist aber ok)
Das wäre super, wenn ihr schauen könntet was man mir anbieten kann.
Vielen Dank!