G
Gelöschtes Mitglied 100153
Kennt jemand die Marke Sunn bzw. Sunn Rennräder ?????????????? Nie gehört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ausstattung lässt sich ändern. Wie ist denn der Rahmen?Schönes Rad, aber das was ich entdeckt habe hat leider nur durchgehend RSX Ausstattung..und ist total verbaut
Der Rahmen scheint dem Gelben oben sehr ähnlich zu sein. Nur was oben Chrom ist, ist hier schwarz lackiert. Die Gabel scheint auch gleich zu sein.ist wohl n Billig Ding

Na ja, die Ausstattung ist sicher nicht der Rede wert. Um den Rahmen besser beurteilen zu können bräuchte man bessere Fotos.Mit Gesundheitsvorbau !![]()
Kann ich verstehen. Die Teile sind auch beim Wiederverkauf nicht wirklich was wert.Also, ich lass das. Er will 220 ohne VB !! Für das Gemurkse ?? Das tue ich meiner Moni nicht an ! Da müsste ich noch jede menge reinstecken an vernünftigen Teilen...das ist "unwirtschaftlich"...
LG Micha
Hatte jetzt noch mal nachrecherchiert : es ist ein Sunn Tripps von ca. 1997. Hauptrohre Fuji CrMo, angeblich waren die rahmen unterverchromt.
Kennt jemand die Marke Sunn bzw. Sunn Rennräder ?????????????? Nie gehört...
Sunn,... die kommen doch ursprünglich aus MTB-Bereich, oder?