Hook ist doch der Freund von Lightning Mc Queen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hook ist doch der Freund von Lightning Mc Queen?
Fährste jetzt mit @Axxl70 im Partnerlook?Umbau fertigdas Cockpit habe ich noch etwas modifiziert und die Schalthebel näher an die Bremsgriffe gebracht, wie von @Bonanzero vorgeschlagen. Optisch fand ich vorher zwar etwas cooler, aber so ist die Anordnung natürlich sehr ergonomisch
Anhang anzeigen 904264Anhang anzeigen 904265
Wenn man mal führender beim Giro ist, definitiv!Jeder braucht ein rosafarbenes Rennrad. Jeder! Le Taureau 70er Jahre im Aufbau;-)Anhang anzeigen 904302
Augenkrebs!!! Das konnte Bianchi zu Pantanis Zeiten stilvoller. Bitte mach das weg.Wenn man mal führender beim Giro ist, definitiv!
Anhang anzeigen 904314
Sehr gut! Bin gespannt, wie die Schalterei funktioniert. Meins darf heute wieder Gassi.... lässte deins auch raus? Freu mich schon auf Sonntag!Umbau fertigdas Cockpit habe ich noch etwas modifiziert und die Schalthebel näher an die Bremsgriffe gebracht, wie von @Bonanzero vorgeschlagen. Optisch fand ich vorher zwar etwas cooler, aber so ist die Anordnung natürlich sehr ergonomisch
Bin heute und morgen leider dienstlich verhindert... aber irgendwo muss die Kohle für die Räder ja herkommenSehr gut! Bin gespannt, wie die Schalterei funktioniert. Meins darf heute wieder Gassi.... lässte deins auch raus? Freu mich schon auf Sonntag!
Stimmt, hast erzählt. Dann viel SpassBin heute und morgen leider dienstlich verhindert... aber irgendwo muss die Kohle für die Räder ja herkummen
Sonntag ist Jungfernfahrt!
Warte mal, bis wieder ein Italiener auf Bianchi den Giro gewinnt. Dann geben die sich auch Mühe!Augenkrebs!!! Das konnte Bianchi zu Pantanis Zeiten stilvoller. Bitte mach das weg.
Diese pinke Zumutung ist also für einen nicht-italienischen Fahrer Giro-Nr.1-Fahrer gedacht?Warte mal, bis wieder ein Italiener auf Bianchi den Giro gewinnt. Dann geben die sich auch Mühe!
nein, dieses pinke Rad hat sich jemand über das Tavolozza System so bestellt. Da kann man sich seine Bianchis individualisieren lassen. Hab da schon sehr schöne Sachen gesehen, aber auch Dinge, bei denen der Wiederverkaufswert gegen 0 geht.Diese pinke Zumutung ist also für einen nicht-italienischen Fahrer Giro-Nr.1-Fahrer gedacht?
Kürzlich fiel mir übrigens auf, wo das angebliche Brückengrün natürlich vorkommt: Ich musste ein halbes Ciabatta entsorgen, dass anfing, diese Farbe zu zeigen...
Sehr schön.Umbau fertigdas Cockpit habe ich noch etwas modifiziert und die Schalthebel näher an die Bremsgriffe gebracht, wie von @Bonanzero vorgeschlagen. Optisch fand ich vorher zwar etwas cooler, aber so ist die Anordnung natürlich sehr ergonomisch
War bestimmt ein Pesto-Ciabatta...Diese pinke Zumutung ist also für einen nicht-italienischen Fahrer Giro-Nr.1-Fahrer gedacht?
Kürzlich fiel mir übrigens auf, wo das angebliche Brückengrün natürlich vorkommt: Ich musste ein halbes Ciabatta entsorgen, dass anfing, diese Farbe zu zeigen...
Nee , kann nicht sein meine Lieblingspesto "Calabrese" ist orangeWar bestimmt ein Pesto-Ciabatta...![]()
Sowas gibt es nicht.Nee , kann nicht sein meine Lieblingspesto "Calabrese" ist orange
Genau, Pesto ist immer Genovese. Alles andere ist Tomatenmatsch. Kann man aber auch essen. Mach ich sogar gerne.Sowas gibt es nicht.