• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

'Türlich. :D

Im Pulk mit Tempo 50 an der Maas entlang und dann im Sprint noch einen draufsetzen. :eek:

Wird Zeit das ich nach Hause komme..

@oetzi

hatte gestern auch ein schönes Erlebnis mit so einem Rollerfahrer, die Gucken echt dumm in den Rückspiegel, wenn man bei 55 km/h an deren Auspuff nuckelt und dann noch vorbeiziehen kann beim erstbesten Ortschild....:cool:

@Ötzi: Schreib mal was. Wann treffen wir uns in Aachen. Ist 8:45 ok?

also, denke das 9.00 absolut ok ist:D und Inflagranti mit mir mit kommt;) (mein Auto ist wieder OK).....nur müssen wir Ihm ein paar Gewichte dranhängen, sonst:rolleyes: ..........:( :confused: :D

also, denke das 9.00 absolut ok ist:D und Inflagranti mit mir mit kommt;) (mein Auto ist wieder OK).....nur müssen wir Ihm ein paar Gewichte dranhängen, sonst:rolleyes: ..........:( :confused: :D

Ach ich hätte da noch so ein paar Wackersteine die sollten helfen :D
Ich weiß eh nicht wie gut dass am Samstag klappt mit meinem Rücken, im Notfall rolle ich ruhig hinterher oder drehe um. Ben kommt auf jeden Fall auch mit.

Meinst du mit 9:00 treffen oder Startklar?

Ach ich hätte da noch so ein paar Wackersteine die sollten helfen :D
Ich weiß eh nicht wie gut dass am Samstag klappt mit meinem Rücken, im Notfall rolle ich ruhig hinterher oder drehe um. Ben kommt auf jeden Fall auch mit.

Meinst du mit 9:00 treffen oder Startklar?

9.00 treffen 9.15 los 14.15 zurück:D und der Rücken hält;)

Na gut Leute, die Aussichten, in Aachen womöglich mit zusätzlichen Gewichten oder sonstigen Wackersteinen zu fahren schrecken mich doch ab :eek: ;)

Ne, mal ehrlich Jungs, bitte nicht übel nehmen, doch auch wenn das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, zieht's mich irgendwie ins Bergische Land. Die in Aachen kenn ich bereits vom letzten Jahr. War ja auch prima.
Bin letztes Jahr eine andere RTF gefahren, die u.a. über die Remscheid-Ecke ging, und das war herrlich. Dort hat man mir mehrfach eben diesen Marathon empfohlen.

Zumindest soll das Wetter mitspielen :rolleyes:

Sorry, stehe am Wochenende leider nicht zur Verfügung. Muss :crash: :bier: :bday_2: :feier:

Wie steht es eigentlich mit dem Forums-Ötzi??

Da war doch der eine oder andere der daran teilnehmen wollte??

Starttermin ist der 16.06.2007, ev. könnten wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden.
Ein Start kommt für mich auch nur bei stabiler Wetterlage in Frage.

Starttermin ist der 16.06.2007, ev. könnten wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden.

Ich wäre gerne aber bin nun ganz kurzfristig vom 11.-15. auf einem Seminar in Norddeutschland. Das schaffe ich dann wohl nicht mehr dann am 16. in Österreich zu sein :(

Ich wollte unbedingt mitfahren. Und würde es gerne auch weiterhin!
Nur leider werde ich zu 90% kein Frei bekommen an diesem Freitag davor, was ja notwendig ist.
Sollte sich also, wie auch immer, irgendeine Möglichkeit für mich ergeben (keine Ahnung, Wunder?) doch mitzufahren, würde es sehr kurzfristig geschehen. Somit wäre es sehr schlecht zu planen, es ist mir klar.
Wahrscheinlich kann ich Euch nur :wink2: und viel Spaß wünschen.

@Ardennentour: Ausser Ötzi, Ben und mir sonst noch jemand der morgen um 9:00 in Aachen ist? Nur so zur Vorsicht, damit man keinen verpasst.

Zurück