Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Bilder von diesem schönen Cromovelato bitte!
Mach doch mal das Cinelli weg, man kann das Bianchi gar nicht richtig erkennen.Vorher:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...eciale-corsa-der-cinelli-thread.139508/page-4 Hier mehr dazu..
Head badge/Steuerkopfschild und drain hole Schraube/Unterlegscheibe SUCHE ich noch!
Vgl. Subsidiaritätsprinzip!Mach doch mal das Cinelli weg, man kann das Bianchi gar nicht richtig erkennen.![]()
OK das scheint das letzte DeRosa von Arioseta von 1990 - scheinbar fuhr er wirklich noch Cobaltos ... obwohl es schon Chorus Monoplaner gab. Indurain sah man sogar 1991 noch teilweise mit Cobaltos am TVT92 als Alternative zu den Deltas
Der Rolls ist oben so rund und wenig flächig. Hab mich immer gefühlt, wie auf einem Nudelholz. Hab ehrlicherweise auch kaum mal jemand gekannt, der der gut fahren konnte.gfühlt haben sich in den 80ern Selle Italia mit dem Turbo und Selle San Marco mit dem Concor quasi das Profi-Peleton aufgeteilt, mit Ausnahme von so Exoten wie Sean Kelly der schon immer seinen französischen Reydel bevorzugte.
Als der Rolls kam verschob es sich klar Richtung Selle San Marco - in den 90ern saß gefühlt jeder Profi auf einem Rolls (was stört Dich am Rolls ???) - es gab zwar die Turbomatic Varianten 1-3 aber erst der Flite speziell das Titanium-Modell konnte das wirklich wieder Richtung Selle Italia korrigieren...
Das muss man erstmal sehen, dass sich unter dem Hercules ein Cinelli verbirgt!Vorher:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...eciale-corsa-der-cinelli-thread.139508/page-4 Hier mehr dazu..
Head badge/Steuerkopfschild und drain hole Schraube/Unterlegscheibe SUCHE ich noch!
Ich habs erst nach dem Kauf vor Ort gemerktDas muss man erstmal sehen, dass sich unter dem Hercules ein Cinelli verbirgt!
Umso besser!Ich habs erst nach dem Kauf vor Ort gemerkt![]()
![]()
![]()
![]()
AbsolutUmso besser!
Achtung an alle noch nicht Besitzer, den kann man leicht mit dem Nuovo Gran Sport verwechseln-der ist kleiner/kompakter!Nachdem es ja mittlerweile wieder ganz brauchbare Tretlager für FRA-Gewinde gibt, ist die Auswahl an aktuellen Steuersätzen immer noch so unbefriedigend, dass ich gute Altware bevorzuge.
Und so konnte ich kürzlich meine Sammlung um einen schönen Triomphe erweitern.
Anhang anzeigen 890777
Anhang anzeigen 890778
So, das CHESINI ist wohlbehalten eingetroffen. Es ist sehr schön verarbeitet und lackiert...
Anhang anzeigen 890931Anhang anzeigen 890933Anhang anzeigen 890935Anhang anzeigen 890935Anhang anzeigen 890936Anhang anzeigen 890937
Man muss ja auch mal Glück haben.Ich habs erst nach dem Kauf vor Ort gemerkt![]()
![]()
![]()
![]()
Hörst du die Menge schon rufen? Ihr verlangen halt durch die ganze Arena... das Echo hört man in die hinterste Ecke der Stadt...