• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Beste Dank @pinello 87 !
Ein Satz Silva Guylaine fürs Catalano
DDBFF406-BDFA-4174-AD07-B54B722B7678.jpeg

Nur wie rum muss bei dem Modell dieser Scheuerschutz? Bei denen mit „Silva The First“ Aufdrucken muss es so wie bei dem rechten. Aber hier würde der Vogel dann auf dem Kopf fliegen...
 
Ich habe mir schon gedacht, dass das Schaltwerk hier schnell erkannt wird. Vor 3 Jahren habe ich mal ein Wheeler mit einer einfacheren Version gekauft. Heute gab es das um die Ecke. Das Rad ist mit Suntour XC Expert, normalen Kurbeln und 7-fach Microdrive ausgestattet.

Anhang anzeigen 889661
Fahrt meine Frau auch... Nicht mehr ganz und sm originalen Setting, aber ist nen verlässliches Rad
 
Fahrt meine Frau auch... Nicht mehr ganz und sm originalen Setting, aber ist nen verlässliches Rad
Ich werde meins mal sanieren und dann meinen beiden Damen als Stadtgurke anbieten. Da ist allerdings nicht klar, ob es dann wirklich auch angenommen wird. Farbe ist natürlich immer so ein Thema. Und inzwischen verlangen sie auch noch, dass das Rad gut lenkt und fährt. Nur verwöhnt.....

Oberrohrlänge mit 55cm ist auch ok.

Die Flaschenhalterösen auf dem Oberrohr sind aber super für die Montage vom Faltschlosshalter.....
 
Bianchi clash.

Da ich weiß von wem die Teile kommen, gehe ich davon aus, dass dieser Radsportjournalist
das auf der Straße aufgesammelt oder im Kontakt mit dem Teams erhalten hatte. Da
er aber auch sehr lange schon Radsport-Fan ist, könnte er sie auch schon in jüngeren
Jahren bekommen haben.

Mal ein kleiner Fang.

Anhang anzeigen 889935
Ich würde Dir glatt eine abnehmen, den Verwendungszweck kennst Du ja 😊
 
Das ist doch die SSP, die ich im "Nimm Du es..." Faden gepostet habe. Da ist ein Bild der XC Pro HR Nabe mit 8-fach Körper pflicht. 8-fach kann es doch eigentlich nur mit Microdrive gegeben haben (die habe ich hier), aber nicht mit klassischem Kassettenkörper. Ist das ein Umbau?
 
Das ist doch die SSP, die ich im "Nimm Du es..." Faden gepostet habe. Da ist ein Bild der XC Pro HR Nabe mit 8-fach Körper pflicht. 8-fach kann es doch eigentlich nur mit Microdrive gegeben haben (die habe ich hier), aber nicht mit klassischem Kassettenkörper. Ist das ein Umbau?

Jupp, die XC Pro is umgebaut auf SSP Freilauf
 
Zurück
Oben Unten