Ist lackiert mein ich. Also eher schlechthübsch, der Schrftzug gefällt mir nicht. Geht der ab?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist lackiert mein ich. Also eher schlechthübsch, der Schrftzug gefällt mir nicht. Geht der ab?
Die Lackierung gefällt mir.Ist lackiert mein ich. Also eher schlecht![]()
Das grüne hat Sebastian schon, das ging dann nich mehrDie Lackierung gefällt mir.![]()
Ja, sehr feine Gegend zum radeln. Bei uns war am Wochenende auch gut Schnee, daher habe ich mich im Alternativsport geübtIm Taunus ist bis in die mittleren Lagen der Schnee verschwunden - hier und da sieht man noch die sterblichen Überreste von Schneemännern-innen.
(@Axxl70 ... den Ort kennste, gelle)
Anhang anzeigen 888747
Weiter oben ist der Feldi immer noch weiträumig abgesperrt...
Anhang anzeigen 888748
So leer und ruhig habe ich dort einen Samstag Nachmittag noch nicht erlebt.
Anhang anzeigen 888749
Anhang anzeigen 888750
Anhang anzeigen 888751
Oben neblig und kalt. Immer noch fett Schnee auf knapp 900 Meter höhe.
Anhang anzeigen 888752
Anhang anzeigen 888753
Die Straßen sind dick gestreut - sehr angenehm zu befahren und kein Auto weit und breitVon mir aus kann der Winter noch eine Weile bleiben.
Was ist das eigentlich mit diesen komischen Einblendungen auf den Fotos in letzter Zeit. Sieht man jetzt überall. Kann man das bei diesen Handys nicht ausschalten? Versaut ja die ganzen Fotos...Ja, sehr feine Gegend zum radeln. Bei uns war am Wochenende auch gut Schnee, daher habe ich mich im Alternativsport geübt
Anhang anzeigen 889478
Boah, da hätte ich so Bock drauf. Aber um Ärger zu riskieren extra nach Willigen oder Winterberg? Nene. Und hier liegt immer nur 1cm.+1
Anhang anzeigen 889483Anhang anzeigen 889484das geht bei mir auch noch gut - gestern und heute wieder Neuschnee bekommen!
Influencer-Modus. Wahrscheinlich gibt es nach 1000 in sozialen Netzwerken geposteten Fotos einen Gratis-Bildschirmschoner.Was ist das eigentlich mit diesen komischen Einblendungen auf den Fotos in letzter Zeit. Sieht man jetzt überall. Kann man das bei diesen Handys nicht ausschalten? Versaut ja die ganzen Fotos...
Influencer-Modus. Wahrscheinlich gibt es nach 1000 in sozialen Netzwerken geposteten Fotos einen Gratis-Bildschirmschoner.
Gehört eigentlich in den Unmut-Thread.
Während ich bei der Bahn- und Strassenmaschine gerne mal das Topmodell wähle fahre ich im Gelände liebe eine Mittelklassen Gurke. Da ist es egal wenn Steine fliegen und alles nach eine Schlammfahrt mit dem Hochdruckreiniger abgestrahlt wird. Ich verliere mich sonst in Detailputzerei und fahre doch nicht weil alles wieder dreckig wird und Kratzer bekommt. So kommen einfach ein paar neuer Lager rein und es geht weiter. Ein Freund von mir hat ein BMC Urs mit der Camp Gruppe Carbon Laufrädern aufgebaut. War ziemlich am heulen als die Kurbel vom Schlamm die ersten Kratzer bekommen hat. Mit meine billigen Shimano Kurbel ist mir das ziemlich egal. Ich fand es lustig wie ein Schwein auszusehen.Ja, das ist viel Geld.
Aber wenn du das vergleichst, z.B. einem Bombtrack Hook EXT, Columbus Cromor, SRAM Rival und vgl. einfachem LRS für 2500.- (auch viel Geld) steht das recht gut da.
Das höre ich nicht zum ersten Mal und sagen irgendwie alle.Mit den großen Sprüngen bei den kleinen Gängen komme ich gut zurecht. 9/10/11 untenrum hingegen suggerieren kleine Sprünge, aber da finde ich schon den Sprung von 11 zu 10 ziemlich gross.
Ich habe da für diese Art Rad auch keinen echten Bedarf an mehr als 11x 11-42.Das höre ich nicht zum ersten Mal und sagen irgendwie alle.
Das höre ich nicht zum ersten Mal und sagen irgendwie alle.
Da findet man bei größeren Ritzel/KB-Kombinationen bei ähnlicher Entfaltung feinere Stufungen:Mit den großen Sprüngen bei den kleinen Gängen komme ich gut zurecht. 9/10/11 untenrum hingegen suggerieren kleine Sprünge, aber da finde ich schon den Sprung von 11 zu 10 ziemlich gross.
Kann man in den Einstellungen ausschalten. Hab ich nun gemacht, danke für den Hinweis.Was ist das eigentlich mit diesen komischen Einblendungen auf den Fotos in letzter Zeit. Sieht man jetzt überall. Kann man das bei diesen Handys nicht ausschalten? Versaut ja die ganzen Fotos...
Vielleicht veröffentlichst du das mal, das trifft ja anscheinend tausende Menschen.Kann man in den Einstellungen ausschalten. Hab ich nun gemacht, danke für den Hinweis.