• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Naben für mein Somec mit der Gruppe. Der Vorbau wird nicht verbaut. Gehört ja eigentlich gar nicht zur Gruppe. Da nehme ich lieber einen mit Somec Panto. Was für Felgen es werden hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, was käme denn in Frage z.B.: Omega,Record...hat jemand noch eine andere Idee?
Anhang anzeigen 884975Anhang anzeigen 884976Anhang anzeigen 884977Anhang anzeigen 884978Anhang anzeigen 884979
Was zahlt man für so einen Vorbau? :rolleyes:
 
Heute an meinem RIH Rad entdeckt. Nicht magnetisch🙂
24596C21-3EDF-4774-8028-E90E3433FC7E.jpeg

Die Pedalachsen zieht der Magnet auch nicht wirklich an (sehr leicht wohl weil eine Staubkappe fehlt😉)
image.jpg
 
Zwei Sachen in einem Paket. Die 1980er Piaggio-Kappe. mit original blauem Piaggio-Schriftzug, nicht in schwarz, wie die nachgemachten.
Dazu die extrem seltene Sammontana-Flasche, die so wohl nur den Profis gegeben wurde. Hab ich noch nie vorher gesehen. Die musste ich haben.
2021-01-15 14.34.48.jpg
2021-01-15 14.36.58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Werbekappen gab's wohl nur in einer Größe
Darum sahen die alle a bissel Dötsch aus damals
Das waren die gleichen, die die Profis bekamen, aber ja, die gabs immer nur in einer Größe mit Gummizug. Nach ein paar Mal waschen passen die auch bei mittelgroßen Köpfen nicht mehr. Hat aber sicher keinen Profi interessiert, Kappen und Flaschen wurden doch nicht gewaschen, die wurden weggeworfen oder verschenkt nach dem Rennen.
 
Danke für die Einschätzung, so sehe ich das auch. Statisch gesehen problemlos, nur für den perfektionistischen Kopf eine überwindbare Hürde :rolleyes:;)
 
Sowas sieh man doch beim Kauf,das hinterher jaulen bringt nix
Da ging wohl muss haben vor vernunft
So schlimm finde ich es gar nicht. Und ich habe es nicht gesehen, Kleinanzeigen Niederlande. Hab auch nicht groß gefragt, Preis war ok, und die Größe hat gestimmt. Ich werde ihn gemütlich aufbauen und Freude dran haben.
 
Zurück
Oben Unten