G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmmmm....., hier ist es grade ganz nett:Ich muß das mal loswerden: Was mir gerade richtig auf die Ketten geht (und die Ketten stillstehen lässt) ist das nasskalte und enorm trübe Wetter derzeit in Kombination mit den immer noch kürzesten Tagen.
wow! wo bist du? ich komme gerade von einer Grenzsteinwanderung zurück, gibt keine Fotos da es nur geschifft hat!Hmmmmm....., hier ist es grade ganz nett:
Anhang anzeigen 880100
Wir waren heute im Nordsaarland am Dollberg. Schau mal in den Offtopic Thread!wow! wo bist du? ich komme gerade von einer Grenzsteinwanderung zurück, gibt keine Fotos da es nur geschifft hat!
Damals, ich als junger Spund, der sein Lehrlingsgehalt mühsam in ein Zaskar umwandelte:So muss ein Zaskar aussehen (meine Meinung): 92 Modell, ging echt gut.
Anhang anzeigen 879782Anhang anzeigen 879783
Sehr cool. Bei mir war es nur ne kurze Liebe, weil es vom Aufbau dann doch zu schade war, es artgerecht durch die Prärie zu prügeln und da ich kein Sammler bin, musste es gehen. Ein bissl Wehmut ist schon dabei.Damals, ich als junger Spund, der sein Lehrlingsgehalt mühsam in ein Zaskar umwandelte:
Anhang anzeigen 880120
...Crosser rausholen, ab in den Wald. Z.Zt. sitze ich pro Woche ca. 2-3x auf dem RR, 1x auf dem Crosser... Funzt ganz gut...Ich muß das mal loswerden: Was mir gerade richtig auf die Ketten geht (und die Ketten stillstehen lässt) ist das nasskalte und enorm trübe Wetter derzeit in Kombination mit den immer noch kürzesten Tagen.
Und das überrascht Dich jetzt?Termin vereinbart, Adresse mitgeteilt, halben Tag freigehalten, keiner kommt. Die Kleinanzeigen.
Lackiert gab es das auch.Das ist der Rahmen meiner feuchten Jugendträume...
So etwas könnte man daraus machen (wobei ich die alten syncros-Teile lieber mag als KORE)...
(Der Rahmen hier scheint aber lackiert zu sein. Der originale war ja eloxiert)
Ja,...Crosser rausholen, ab in den Wald. Z.Zt. sitze ich pro Woche ca. 2-3x auf dem RR, 1x auf dem Crosser... Funzt ganz gut...
Das Pflügen durch den Wald bringt ordentlich Abwechslung! Und mit nur 2h durch den Wald hat man schon 'nen richtig ordentlichen Trainingsreiz...
Hier schneits seit einer Woche bei null Grad. Nichts bleibt liegen, der Wald ist so tief, da fahre ich noch lieber in der Salzlake. Ist halt nicht Brandenburg, wo man sich über Regen freut, damit der Sand nicht staubt beim Crossen.Ja,
Was mich mehr abschreckt als die Kälte (wenn's denn nicht schüttet) ist die Salzlake.
Da hilft die Waldnutzung naturgemäss enorm.