xbiff
Motobecaniseur
Solange der Laschet nicht petzt.....Ob der Söder Markus das mit den Bartträgern schon weiß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange der Laschet nicht petzt.....Ob der Söder Markus das mit den Bartträgern schon weiß?
Bei einem Zehntel der Bevölkerungszahl ist das nicht vergleichbar.Ich habe mir gerade einige Minuten der Spahn'schen Regierungserklärung angehört. Ein politisches Argument nach dem nächsten... Gute Zusammenarbeit Bund-Länder... Gemeinsamkeit in Europa unsere Stärke (oder so ähnlich)... Nicht auszuhalten. Herr Spahn, warum ist in Israel bereits jeder zwanzigste Bürger geimpft und hier nur jeder zweihunderste?
Bei einem Zehntel der Bevölkerungszahl ist das nicht vergleichbar.
..., warum ist in Israel bereits jeder zwanzigste Bürger geimpft und hier nur jeder zweihunderste?
Woher beziehst Du nur immer deine Weisheit?Bei @ Woody Rims gab's heute keine Geburtstage zu Posten,darum das jaulen
Wir werden uns hier bis spät ins Jahr mit Nichtigkeiten vollmüllen
Doch. Man muß nur mehr einkaufen. Israel war schlicht und einfach bereit, mehr zu zahlen. So wie das bei knappen Gütern immer ist, wenn man sie sich sichern will. Das Scheckbuch sitzt in Berlin oft genug für ... sehr locker. Hier geht es aber um etwas, was wirrklich wichtig ist. Der Prozentsatz der Leute, die die Impfung in Israel wie in D ausführen können, dürfte ähnlich sein.
Und alle Sarotti Mohren ( Firmenlogo ) werden eingestampftMich nervt das der Mohrenkönig bei Pipi Langstrumpf jetzt in Südseekönig umbenannt werden muß![]()
Konjunkturprogramm für Schildermacher.Und hunderte Mohren Apotheken im Land müssen ihren Namen ändern
Man kann aus jedem sch.. ein Konjunktur Programm machenKonjunkturprogramm für Schildermacher.
Dann will ich neben dem schwatten Piet aber auch einen gelben,roten und weissen und bunte P(i)etras natürlich dann auchUnd alle Sarotti Mohren ( Firmenlogo ) werden eingestampft
Dofe FrageWas ist mit Alice Schwarzer?
Doofe Antwort...Dofe Frage
Tonne
Doch. Man muß nur mehr einkaufen. Israel war schlicht und einfach bereit, mehr zu zahlen. So wie das bei knappen Gütern immer ist, wenn man sie sich sichern will. Das Scheckbuch sitzt in Berlin oft genug für ... sehr locker. Hier geht es aber um etwas, was wirrklich wichtig ist. Der Prozentsatz der Leute, die die Impfung in Israel wie in D ausführen können, dürfte ähnlich sein.
Die ist immernoch hässlich.Was ist mit Alice Schwarzer?
Ich atme lieber locker aus der LendeMich regt aktuell am meisten das Corona-Gejammer auf. Klar, die Situation ist nicht schön, aber vielleicht trotzdem einfach mal zurücklehnen und locker durch die Hose atmen? Schein schwer zu sein.