• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das sind die Renner des Jahres 2020: Individualität geht vor Leichtbau

Das sind die Renner des Jahres 2020: Individualität geht vor Leichtbau

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDEvcmVubmVyLWRlcy1qYWhyZXMtMjAyMS1lcmdlYm5pcy1zY2FsZWQuanBn.jpg
Man kann nicht von einem Außenseiter-Sieg sprechen. Aber die Favoriten bei den Wettquoten im Redaktionsumfeld waren anders sortiert. Und das Ergebnis fiel sehr knapp aus. Hier sind die Top10 der Renner des Jahres aus dem Forum.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Das sind die Renner des Jahres 2020: Individualität geht vor Leichtbau
 
Mir persönlich gefällt auch keines dieser Räder, sorry....

Und ich stimme zu, wenn man denn so einen Wettbewerb veranstaltet, dann sollte man sich schlußendlich auf 1 (!) Rad konzentrieren, und nicht auf 10. Das verwässert alles, und ist mMn kontraproduktiv.

Inwieweit das Gewinner-Rad dann gefallen hätte, steht auf einem anderen Blatt, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Aber so, wie das jetzt abgelaufen ist, hätte man das echt sein lassen können, da bin ich einer Meinung mit meinen Vorpostern.

CYJU

Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden... jedem Jeck sing Pappnas!:D
 
sehr geil, würde keinen einzigen anfassen, geschweige denn fahren wollen!
Also ganz so schlimm finde ich die ja nicht (beim Litespeed würde ich nur die unnötig “lauten“ roten Zughüllen ersetzen), aber dennoch fühle ich mich bei diesem Beitrag so verbunden mit dir wie selten zuvor :bier:
 
Das Holzrad kann aber genauso gut Platz 10 sein. Die Spannung soll ja beim Lesen steigen. Alles reine Spekulation. Die Jury soll rausrücken welches Rad die meisten Stimmen bekommen hat.

Wenn das Holzrad nicht Platz 10 wäre, dann würde es wohl nicht "Individualität geht vor Leichtgewicht" heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten