• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hauptsache Fahrrad ;)
Freut euch Senioren: Ab morgen werden die Tage wieder länger.
Ich freue mich auch: Die Lieferung des Rahmenset ist für morgen angekündigt 👍
Dann hoffe ich aber schwer, das du im helleren Licht der länger werdenden Tage aussagekräftige Fotos vom neuen Rahmen machst 👇👇👇
😉
 
Dann hoffe ich aber schwer, das du im helleren Licht der länger werdenden Tage aussagekräftige Fotos vom neuen Rahmen machst 👇👇👇
😉
Das hellere Licht wird wohl vorerst von Regenwolken getrübt sein.
Nicht nur deshalb werden die ersten Bilder von künstlichen Sonnen belichtet ;)
 
Und meinen Tacho habe ich auch verloren. Liegt jetzt wohl irgendwo auf einem Feldweg.
Jetzt weiß ich auch warum. Kleiner Riß in der Halterung, keine Ahnung, woher, damit war die Spannung weg, und der BC 5.12 ist bei der nächsten Gelegenheit ausgebüxt. @SIGMA-Support: ist bei der aktuellen Generation die gleiche Halterung verbaut, oder gab es technische Verbesserungen?
 
Geschafft, ich hab es Dank Corvid 19 bis nächstes Jahr erst mal hinter mir. Zum freuen ist das nicht, nur wieder mit Gehaltseinbuße . Es gibt nur 60% Gehalt und die Provisionen sind zumindest bei mir auch noch einmal 1 Drittel weg. Das bekommt man dann kurz vor Weihnachten einfach so übergestülpt. Arbeit wäre zumindest bis Weihnachten noch genügend vorhanden gewesen, das erledigen jetzt die Aushilfen. Da fühlt man sich doch erst als Mitarbeiter so richtig Wertgeschätzt.
 
Tut mir echt leid für dich, @Klaus1 . Solche blöden Erfahrungen machst Du leider immer mal wieder, dem ist man leider ausgesetzt.

Ansonsten, heult leise Jungs. Es will einfach nix an Weihnachten erinnern. Grau in grau und immer wieder mal Regen...
Ich nehme jetzt meinen Schmutzfeger und fahre einen Hunni, versuche es zumindest...
 
Ansonsten, heult leise Jungs. Es will einfach nix an Weihnachten erinnern. Grau in grau und immer wieder mal Regen...
Ich nehme jetzt meinen Schmutzfeger und fahre einen Hunni, versuche es zumindest...
Ich war heute Morgen in strömendem Regen auf dem Markt, Weihnachtseinkäufe machen. Nach einer Stunde tropfnass und durchweicht. Immerhin müssen Herr und Frau Yeti an Weihnachten jetzt nicht verhungern. :cool::)
 
immer wieder mal Regen..
deswegen
Momentaufnahme000002.png
 
...hab heute das MTB bewegt, 45 km und gaaaanz vorsichtig um die Ecken..es war so seifig, Spass geht anders
Mir ist am WE auch einmal auf dem gammeligen Laub das Vorderrad kurz weggeschmiert. Zum Glück konnte ich es ausbalancieren. Bin dann gaaanz vorsichtig weiter, wollte @Sadwick keine (virtuelle) Gesellschaft leisten.
 
Mir ist am WE auch einmal auf dem gammeligen Laub das Vorderrad kurz weggeschmiert. Zum Glück konnte ich es ausbalancieren. Bin dann gaaanz vorsichtig weiter, wollte @Sadwick keine (virtuelle) Gesellschaft leisten.
Damals am 20.10.2005, an einem Samstag, ist mir auf der ehemaligen Bahnlinie von Schw. Gmünd (laut Pressenachrichten laufen z.Zt. Untersuchungen zur Reaktivierung) ebenfalls das Vorderrad auf Laub ausgebrochen. Ich bin dadurch ans Bankett gekommen und über den Lenker abgestiegen und im Graben gelandert. Quer über dem Helm zog sich eine Delle, hervorgerufen von einem kräftigen Ast des Buschwerks
und ich mußte mir beim Arzt im Bereich des Beckenknochens Lymphflüssigkeit ziehen lassen. Die Saison war damit gelaufen. Eine Nachkontrolle nach dem Arztbesuch an der betreffenden Wegstelle ergab, dass ich genau den Laubbereich getroffen hatte, bei dem die Laubunterlage bereits angefault und daher äußert glitschig war. Glück im Unglück: gebrochen war nichts.
 
Tut mir echt leid für dich, @Klaus1 . Solche blöden Erfahrungen machst Du leider immer mal wieder, dem ist man leider ausgesetzt.

Ansonsten, heult leise Jungs. Es will einfach nix an Weihnachten erinnern. Grau in grau und immer wieder mal Regen...
Ich nehme jetzt meinen Schmutzfeger und fahre einen Hunni, versuche es zumindest...
Selbstzitat.... es wurde nix aus dem Hunni da sich das Handy immer wieder wegen Restarbeit meldete... Aber 66Km sind auch besser als nix.


Schöne Zutaten hast Du ja, Markus. Back´ Dir was feines draus und ... ENJOY!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute zum ersten Mal nach rund drei Wochen kein Nebel am Bodensee. Und das bei 13°. Da ich bisschen früher Feierabend gemacht habe als das Orbea raus, auf ne Runde. Und dann fängt es nach 10Km an zu regnen....
Aber man muss es positiv sehen, es wurden 28Km und knapp 400Hm. Die 7000Km und Jahreshöhenmeterrekord sind in greifbarer Nähe.....
Morgen letzter Arbeitstag dieses Jahr bis kurz nach 12, hoffe auf trockene Tage Richtung Silvester....
Grüsse Michael
 
Zurück
Oben Unten