handbuilt_and_british
Neoklassiker
Ich habe hier einen Cinelli XA Vorbau, bei dem das Emblem fehlt. Auf 1-2-3 gibt es wohl markenspezifische Embleme. Vielleicht hat sich ja jemand so etwas eingebaut und noch ein Cinelli rumliegen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche von Bremsen Suntour Cyclone ein oder zwei Rad- Einführleitbleche
(oder wie diese Teile auch immer heißen ?)
Diese hier mit roten Pfeilen markiert .
Schelle 28,67400 Umwerfer...
Anlöt oder Schelle?
Müssten da nicht auch welche von DiaCompe passen weil die baugleich sind?EDIT 19.12. / Bilder ausgetauscht . Diese Einführbleche sind es , die ich suche . Davon 1 oder 2 .
Anhang anzeigen 874164
Anhang anzeigen 874165Anhang anzeigen 874166
Danke
wenn das so aussieht müsste es passen.EDIT 19.12. / Bilder ausgetauscht . Diese Einführbleche sind es , die ich suche . Davon 1 oder 2 .
Anhang anzeigen 874164
Anhang anzeigen 874165Anhang anzeigen 874166
Danke
Schade, trotzdem danke!Leider nein.
Schelle ist selten.
wenn das so aussieht müsste es passen.Anhang anzeigen 874170
nochmal die Frage, könnt auch gegen eine in silber tauschenHat jemand ein paar Rigida DP 18 700c 32h Felgen für mich in schwarz oder anthrazit?
Innenlager BSA oder italienisch?Dank @BuddyBuda habe ich den Steuersatz. Jetzt fehlt mir noch das
BB-7400 Innenlager und die
SL-7402 Schalthebel und der
FD-7400 Umwerfer
für mein GESTA
Ich bräuchte einen Lenker
26,4 Klassische Form in 40 c-c, viel Reach in Silber
Vielen Dank
Grüße Wolfi
P.S.
Hat außer Cinelli sonst noch jemand sowas gebaut?
BSA, leider seltener, oder?Innenlager BSA oder italienisch?
Könnte Dir den (FD-7403) anbieten. Sehr schöner Zustand bis auf den Makel, dass da einer mal an der Schraubendurchführung der Schelle rumgefeilt hat. Lässt sich aber einwandfrei montieren und ist montiert auch kaum sichtbar.Schelle 28,6
Wofür?Nachdem ich jetzt das korrekte Wort kenne:
Suche eine Sattelstange mit Innenklemmung, Durchmesser 26,2 mm.
Danke!