• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Einzelfälle...

Bei uns war die fehlende Summe gerade einmal vierstellig. Dafür hat die Pflegekraft (bei uns war sie gleichzeitig Haushaltshilfe) so lustige Sachen gemacht wie Wollpullover bei 60 Grad zu waschen. Wir konnten andauernd Sachen neu kaufen.

So etwas schmälert nicht die Leistung der ansonsten meist redlichen Pflegekräfte.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Mal wieder in den Hermes Nachttopf gegriffen
Paket zur Anlieferung im Shop
Der August kommt nicht an die Pakete für den Shop,weil er alle Abholer davor gestapelt hat,Aussage vom Shop Betreiber
Das gleiche wird morgen passieren,weil der Shop der letzte is auf der Tour
Ich Kauf nix mehr wenn meine Lieferbedingungen nicht akzeptiert werden
Zahl gerne mehr für vernünftigen service

Mal wieder in den Hermes Nachttopf gegriffen
Paket zur Anlieferung im Shop
Der August kommt nicht an die Pakete für den Shop,weil er alle Abholer davor gestapelt hat,Aussage vom Shop Betreiber
Das gleiche wird morgen passieren,weil der Shop der letzte is auf der Tour
Ich Kauf nix mehr wenn meine Lieferbedingungen nicht akzeptiert werden
Zahl gerne mehr für vernünftigen service
Das ist eindeutig dein Karma. Ich glaube, wenn alles glattlaufen würde, könntest du gar nicht damit umgehen.

Allemal gut für ein analoges Like.
Das Hermes Paket von @faliero ist heute normal angekommen.

20201214_215541.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Leuchtstoffröhre von der Dunstabzugshaube hat ihr Leben ausgehaucht, zum Kochen brauch ich das Licht nicht nicht aber zum Spülen im Becken daneben. Den letzten Ausfall konnte ich problemlos ersetzen, jetzt hab ich seit letztem Wochenende 6 Baumärkte abgesucht ohne Erfolg. Heute fiel mir ein kleiner Lampenladen in Gelsenkirchen ein, und da wurde ich tatsächlich fündig. Der Mensch da kannte das Problem (recht seltener Typ wohl mittlerweile), kompetenter Eindruck, netter Kontakt. Noch etwas geschnackt, zufrieden nach Hause geradelt bei dem Scheisswetter. Die Beute erstmal akklimatisieren lassen wg Kondenswasser, dann eingebaut.

Bzw versucht einzubauen...

Passt nicht!

Ich sach "36 cm", ich messe 43 cm.

Und ab morgen haben solche Läden zu bis Januar

KACKEALTEVERDAMMTE

Kennt zufällig jemand eine Quelle für ne Leuchstoffftöhre mit 36 cm Länge 15 Watt im Ruhrgebiet, die derzeit nicht zu ist? Mittlerweile wird's dringend mit dem Spülen...

:crash::crash::crash:

Die Leuchtstoffröhre von der Dunstabzugshaube hat ihr Leben ausgehaucht, zum Kochen brauch ich das Licht nicht nicht aber zum Spülen im Becken daneben. Den letzten Ausfall konnte ich problemlos ersetzen, jetzt hab ich seit letztem Wochenende 6 Baumärkte abgesucht ohne Erfolg. Heute fiel mir ein kleiner Lampenladen in Gelsenkirchen ein, und da wurde ich tatsächlich fündig. Der Mensch da kannte das Problem (recht seltener Typ wohl mittlerweile), kompetenter Eindruck, netter Kontakt. Noch etwas geschnackt, zufrieden nach Hause geradelt bei dem Scheisswetter. Die Beute erstmal akklimatisieren lassen wg Kondenswasser, dann eingebaut.

Passt nicht!

KACKEALTEVERDAMMTE

Kennt zufällig jemand eine Quelle für ne Leuchstoffftöhre mit 36 cm Länge 15 Watt im Ruhrgebiet, die derzeit nicht zu ist? Mittlerweile wird's dringend mit dem Spülen...

Stirnlampe :idee:

Passt nicht!

KACKEALTEVERDAMMTE

Aquariengeschäft!?

Liebe Radsportgemeinde, hier mal was wichtiges:
Ich musste diese Woche leider erfahren, dass jemand der mit mir zusammen Ausbildung gemacht hat, an Blutkrebs erkrankt ist.😔
Es würde mich freuen, wenn sich möglichst viele von Euch bei der DKMS registrieren und typisieren lassen. Der Ablauf ist ganz einfach: 1) online registrieren 2) daheim Wangenabstrich machen 3) Testkit zurückschicken

Link zum DKMS Artikel mit den Infos
Bitte seid so gut und gebt die Info auch in eurem Freundes- und Bekanntenkreis an viele Personen weiter, damit ihm und möglichst vielen anderen Menschen geholfen werden kann.
Mich haben sie schon aus der Kartei geschmissen - zu alt...

Zurück