• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a España 2020

...würde ich auch so sehen, oder aerodynamisch optimiert!? (was dann bei so einen Sitz dann voll in die Hose geht! Und dann auch nur mit Visier wirklich Sinn macht.) Beim Start soll wohl der Helm ganz ordentlich gepasst haben? Ob da das Visier noch drauf war...keine Ahnung.
Ist denn Lazer eigentlich noch Sponsor? 😉
 
Musste gerade schmunzeln, wie energisch Roglic von seinem Betreuer angeschoben wurde.
Demnächst sollten sie sich vielleicht nach Anschiebern aus dem Bobsport umschauen, da kann man vielleicht noch eine Sekunde rausholen. :idee:
 
Von den Favoriten heute hat so ziemlich jeder sein Visier vor oder in der Steigung entsorgt.
 
Carthy hat meiner Meinung Fledermausärmel. Unter den Achseln,von hinten zu sehen. Bei Skispringern ists verboten. Im Radsport erlaubt? Oder war das nur ein schlecht sitzender TT Anzug?
 
Froome heute úbrigens mit fast 6 min. Rückstand, einen Platz vor Niki Terpstra. Freue mich schon auf die Analyse von @ronde2009
 
IMG-20201103-WA0008.jpg
 
Froomi hat von heute nichts gepostet und ich kann nur Daten analysieren. Denke, der hat sich geschont. Und viel wär wohl auch nicht rausgekommen. Roglic erscheint mir als Gewinner der Vuelta. Die Daten von Kuss würde ich mal gerne sehen (Blutpass, etc.). Naja, jung sind sie ja.
 
Das wichtigste ist, das er sich wieder gut aufbaut. Hat schliesslich für Team Sky viel erreicht.
 
Roglic erscheint mir als Gewinner der Vuelta.

Die Entscheidung fällt wohl erst am Samstag. Da ist nochmal eine Bergankunft. Vorher dürfte bezüglich der 3 ersten Plätze im Gesamtklassement nichts passieren. Einen schlechten Tag darf sich Roglich dann nicht erlauben. Dafür sind die Abstände zu gering.
 
Musste gerade schmunzeln, wie energisch Roglic von seinem Betreuer angeschoben wurde.
Demnächst sollten sie sich vielleicht nach Anschiebern aus dem Bobsport umschauen, da kann man vielleicht noch eine Sekunde rausholen. :idee:

Mit der einen Sekunde Vorsprung, mit der Roglic über die Ziellinie gefahren ist, kann man sagen, der Anschieber hat heute den Unterschied gemacht 🙂 ... andere haben das Rad gewechselt, haben geschoben und damit deutlich vor der letzten Markierung aufgehört (glaube sogar Carapaz war es). Bei Roglic‘ Anschieber habe ich gedacht der fliegt fast wie ein Speerwerfer oder Diskuswerfer über die Markierung.

Könnte den Sieg für Roglic bei der Vuelta bedeuten ...
 
Ich bin ja Ineos Fan, also zumindest was G und Kneesi angeht. Es gibt dieses Jahr auch einige neue Fahrer im Team, die sich wirklich gut gezeigt haben. Und ich finde auch ziemlich gut, wie die teilweise gar nicht so favorisierten Helfer sich dieses Jahr geschlagen haben. Aber, wie der Roglic da so mache Etappen für sich entschieden hat war schon beeindruckend. Ich habe da wenig Hoffnung, das der wackelt wenn es nicht so selektive Etappen für Leichtgewichte gibt. Da war Carapaz doch eher überraschend nach vorne gezogen. Hätte ich gar nicht gedacht.
Roglic ist trotzdem ziemlich überzeugend aufgetreten und auf den würde ich diesmal wetten. Ob er da angeschoben wurde, ok kann sein. Aber er ist auch klasse gesprintet an anderen Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Froomi hat aufmunternde Kommentare von Kelly und Wiggins bekommen.
https://www.cyclingweekly.com/news/...ntless-tweets-telling-me-to-pack-it-in-474542Zu dem Zeitfahren gibt es keine Daten so dass man davon ausgehen muss das er sich für die restlichen Etappen erholen wollte um dann zu helfen. Insgesamt schaue ich eher auf die Protagonisten und weniger auf die Helfer. Und auch Valverde finde ich interessant als ältesten Fahrer im Feld. Ist er doch, oder? Platz 8.
 
Froomi hat aufmunternde Kommentare von Kelly und Wiggins bekommen.
https://www.cyclingweekly.com/news/...ntless-tweets-telling-me-to-pack-it-in-474542@pjotr : ich habe heute keine Zeit. Muss unbedingt die ganzen tweets für Froomi lesen, ausdrucken und in mein Poiesiealbum kleben.
Das kostet wahnsinnig viel Zeit.
Zu dem Zeitfahren gibt es keine Daten vom Rekord-Toursieger, so dass man davon ausgehen muss das er sich für die restlichen Etappen erholen wollte um dann überragend zu helfen. Das muss ich mir unbedingt anschauen wenn er für Carapaz, kurz vor seinem Teamwechsel noch im Wind arbeitet. Ich habe schon mal überlegt davon eine CD zu brennen damit ich die Szenen im Winter auch beim Indoortraining anschauen kann. Ich arbeite an den 2*20 um Dich ein zu bekommen.
Insgesamt schaue ich eher auf die Protagonisten (Roglic) und weniger auf die Helfer. Und auch Valverde finde ich interessant als ältesten Fahrer im Feld. Ist er doch, oder? Platz 8.
 
Zurück
Oben Unten