Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dem Team gehörte aber leider kein Fahrer mit dem Namen S. Gaudry an. Er muss ja nicht zwangsläufig in einem der Vorgängerteams von St Michel - Auber 93 gefahren sein...Kann gut sein. Die Mannschaft hieß in den 90ern Aubervilliers 93 und ist zeitweise auf Peugeot gefahren.
Nobel nobel....Zeig mal den Rest vom ArabesqueEin besonders nett gemuffter Rahmen ☺
So macht Chrom polieren Spaß![]()
Verbessere dein Rad mit einer Delta Bremse 2.Gen
In letzter Zeit gab es zu viele schöne Kurbeln. Die 1. Gen. Kam gestern noch dazu. Leider nur in 170 und wohl mal poliert?
Und eine 180er ist dabei für meine langen Haxn
Anhang anzeigen 851497
Ganz genau....Das gravierte Logo der 1. Generation Kurbel saß doch weiter am Stern dran oder?
das ist aber auch ein schöner!Wieder einen schönen LRS eingefangen (hab ihn selbst ins Netz gelegt).
Frisch handgespeicht mit schönen Sapims und Alu-Nippeln.
Das is schon eine sehr entspannende Tätigkeit - ich liebe es
Anhang anzeigen 851500Anhang anzeigen 851498Anhang anzeigen 851499
Zeigt das 5.Bild von oben an der unteren Steuerrohrmuffe ganz oben einen Riss?Post aus Italien...
Anhang anzeigen 849866
Nicht perfekt, aber 'ne gute Basis denk ich:
Anhang anzeigen 849867Anhang anzeigen 849868Anhang anzeigen 849869Anhang anzeigen 849870Anhang anzeigen 849871Anhang anzeigen 849872Anhang anzeigen 849873
Nein, keine Bange. Da spiegelt sich nur alles Mögliche im Chrom.Zeigt das 5.Bild von oben an der unteren Steuerrohrmuffe ganz oben einen Riss?