Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Maronen mag ich persönlich auch sehr gerne ... noch keine Steinpilze gesehen? Hab am Sonntag 3 Parasolschnitzel gebraten und lebe nochErfolgreiche Mittagspause. Mal was anderes aber für ein klassisches Rezept zu gebrauchen
zurück zum eigentlich Thema - Mein gestriger Fang:
Anhang anzeigen 837674Anhang anzeigen 837675Anhang anzeigen 837676
Gitane Modell ? mit Honeycomb Ausfaller und Mavic Naben an den GP40
Jemand eine Idee, welche SaStü und Sattel original waren?
Danke und schönen Mittag noch
Werde ich machen, danke dir!Schau mal in den 74er und 75er Prospekten, die Honeycombs gab es nur zwei Jahre lang. Der LRS ist jedenfalls neuer.
Eine Schönheit! Ich denke, das ist ein Interclub von 1975. Die Räder sind nicht okinool, da sollten Hochflanschnaben dran sein, wahrsch. Normandy.zurück zum eigentlich Thema - Mein gestriger Fang:
Um welches Geröhr handelt es sich denn?zurück zum eigentlich Thema - Mein gestriger Fang:
habe am Wochenende für einen Bekannten einen Rahmen abgeholt der mir Kopfzerbrechen bereitet....
am den Sattelstreben sind die in Initialen K.Z. Graviert, ausfallende sind Campagnolo. An der hinteren Bremsenaufnahme sind 3 Bohrungen, hab ich so noch nicht gesehen.
Der Rahmen wurde neu lackiert und die Aufkleber sind nicht Original.
Vielleicht hat jemand einen Tip worum es sich handeln könnte.
Dankööööö
Um welches Geröhr handelt es sich denn?
Schau mal in den 74er und 75er Prospekten, die Honeycombs gab es nur zwei Jahre lang. Der LRS ist jedenfalls neuer.
Eine Schönheit! Ich denke, das ist ein Interclub von 1975. Die Räder sind nicht okinool, da sollten Hochflanschnaben dran sein, wahrsch. Normandy.
Anhang anzeigen 837869
habe am Wochenende für einen Bekannten einen Rahmen abgeholt der mir Kopfzerbrechen bereitet....
am den Sattelstreben sind die in Initialen K.Z. Graviert, ausfallende sind Campagnolo. An der hinteren Bremsenaufnahme sind 3 Bohrungen, hab ich so noch nicht gesehen.
Der Rahmen wurde neu lackiert und die Aufkleber sind nicht Original.
Vielleicht hat jemand einen Tip worum es sich handeln könnte.
Dankööööö
Super danke! Hätte eventuell jemand ein Original Foto wie das Rad oder ein ähnliches Mal aussah? Der Rahmen ist ja leider überlackiert wordenKo Zielemann Type Spezial![]()
Hab ein passendes Foto gefunden, an den ausfallenden lässt sich sogar noch der originale Blau Ton erkennenSuper danke! Hätte eventuell jemand ein Original Foto wie das Rad oder ein ähnliches Mal aussah? Der Rahmen ist ja leider überlackiert worden![]()