ʀᴀɴᴛᴀɴᴩʟᴀɴ
Aktives Mitglied
Ich suche einen Crosser Stahlrahmen inkl. Gabel in 58-60er Größe. 130mm EB hinten und natürlich Cantisockeln... Gibt es hier jemanden, der sowas veräußern möchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kann man! Hab ich schon erfolgreich getan.Hallo, ich weiß nicht, ob es hier reinpasst: aber kennt jemand Cycles Fun Passion in Frankreich und kann man dort auch von hier bestellen bzw. versenden die nach Deutschland ?
LG Michael
Ja, kann man! Hab ich schon erfolgreich getan.
Und wie sieht es mit den Versandkosten nach Deutschland aus? Die Preise scheinen mir ebenfalls sehr moderat.Aber wie machen die ihre Preise? Alles dort scheint erschwinglich, wenn man das mal mit Velovilles oder auch dem Ritzler vergleicht.
Unregistriert habe ich 9,50€ für den Versand eines Sattels bezahlt.Und wie sieht es mit den Versandkosten nach Deutschland aus? Die Preise scheinen mir ebenfalls sehr moderat.
Ist noch aktuell. Nehme evtl. auch eine kompletten Satz (VR+HR) ab.Hallo Leute!
Ich suche ein Campagnolo Shamal Vorderrad mit 16 Speichen für Clincher/Drahtreifen (vgl. Foto). Das Teil sollte gut erhalten sein, also ohne Dellen, größere Kratzer oder Rissen an den Speichenaufnahmen.
Angebote bitte per PN.
Anhang anzeigen 821700
Beste Grüße
Dirk
Suche Panto Rossin Teile für meinen Neuaufbau - habe bereits eine passende Kurbel und Sattelstütze.
Freue mich über jede Hilfe und Hinweise![]()
Suche Panto Rossin Teile für meinen Neuaufbau - habe bereits eine passende Kurbel und Sattelstütze.
Freue mich über jede Hilfe und Hinweise![]()
schöne sastü! wo haste die gefunden? so eine suche ich nämlich auch noch.
auf der italienischen ebay-seite wirst du manchmal fündig, ist aber oft saumässig teuer, die panto-teile (weisste wohl selber schon)
die KB gehören meines Erachtens zu einer Campa-Kurbel. Vielleicht findest du noch eine passende Record?