• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

ich durfte schon bei 2 abflügen bei der suche helfen, einmal haben wir im dunklen nicht alles gefunden - abfahrt, ca 50-60 kmh, und ich glaube, ich war mit nady unterwegs, da hat man leider kein suchlicht...
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
ich durfte schon bei 2 abflügen bei der suche helfen, einmal haben wir im dunklen nicht alles gefunden - abfahrt, ca 50-60 kmh, und ich glaube, ich war mit nady unterwegs, da hat man leider kein suchlicht...
Versteh ich nicht. Nehmt ihr einen anderen Halter? Da rastet die doch ein und sitzt bombenfest? Die kann ja nur raus, wenn man draufdrückt. Oder ist der Halter irgendwann so ausgenuddelt, wenn man die 10mal am Tag dransteckt und abnimmt?
 
Unterwegs mit den Klassikern
DSCF2210.JPG
DSCF2262.JPG
DSCF2340.JPG

es waren so einige Knaller dabei . . Dank an @DaleCannon, Gruß an alle Mitfahrer !
Könner wissen bescheid.
 
.....nicht dass die da am Museum gedacht haben, Du wolltest ein Exponat stehlen....:D
Obwohl-.....dafür war das Rad vermutlich zu jung.....🤔
Das Rad habe ich von dem Museum durch ein Tauschgeschäft erhalten. Die beiden Brüder von dem Museum wollten einfach nicht verkaufen. Mit Geld sind die nicht zu locken, aber als ich ihnen den Tausch vorschlug, habe sie endlich eingewilligt.
Zwei sympathische Typen, die für ihr Museum leben und nahezu zu jedem Fahrzeug, egal ob zur Megola ( mit Sternmotor im Vorderrad) oder die Münch Mammut, eine Geschichte erzählen können.
Kommst du nicht auch aus meiner Ecke, dann kennst du es ja sicher?
 
........
Kommst du nicht auch aus meiner Ecke, dann kennst du es ja sicher?
Jepp - das kenne ich.....

P1000641.JPG


P1000642.JPG


.....liegt quasi auf meiner Standard-Anfahrtstrecke, wenn es zum gräwwln in den Schwarzwald geht......

(Ich hoffe, die Motive sind für'n Klassiker-Faden ok - das Rad sicherlich nicht.... 🤔 )
 
Dreiländertour mit dem angehendem Schwiegersohn von über dem großen Teich über die Maas. Well, of course, habe ich mich mit dem Plan, von Maaseik (B) nach Thorn (NL) zu fahren, in die Nesseln, sprich in eine grandiose Sackgasse zu fahren, die mit drei Seiten Wasser vor dem niederländischen Ort Stevensweert endet, gesetzt. Karte lag zu Hause, Handy hatte ich nur mal so flüchtig drüber geschaut.... Wir haben dann doch die vom "Jungen" vorgeschlagene Fährbootfahrt gemacht und Thorn gecancelt. Nun der "Junge" ist eine Sportskanone, echtes Gebirge gewöhnt, auch natürlich jünger, und könnte um mich Kreise fahren. Trotz nur 75 km vergleichbar der ersten Klassikerausfahrt West war ich daher ziemlich platt. Für ihn war es auf dem Gent's Racer seine erste Klassikerausfahrt und er war durchaus angetan vom Rad!

Ausflug nach Maaseik 5.jpg


Susteren, St. Amelbergabasiliek

Ausflug nach Maaseik 2.jpg


An der niederländisch-belgischen Grenze (Maas)

Ausflug nach Maaseik 1.jpg


In der Sackgasse

Ausflug nach Maaseik 3.jpg


Auf dem Fährboot, Sonny Crocket schaute auch mal vorbei

Ausflug nach Maaseik 4.jpg
 
Nachdem ich ja gestern zur Einstellfahrt unterwegs war und darüber schon im Peugeot-Faden berichtet hab', ging's heute ein bisschen raus, dem PY seine neue Heimat zu zeigen ...

Der Lenker ist jetzt fest ... 😬
IMG_5068.JPG


Heute ist wirklich schönes Wetter ... ☀ ...
IMG_5069.JPG


... mit strahlend blauem Himmel ...
IMG_5074.JPG


Zughülse in Rahmenfarbe ... :D
IMG_5076.JPG


La reine de la route ... 🥰
IMG_5078.JPG


Euch allen einen schönen Abend ... ☺
 
Zurück
Oben Unten