• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

...suche einen defekten/ kaputten Vitus, TVT, LOOK oder einen anderen geklebten Rahmen aus Alu- oder Carbonrohr bei dem die aufgekelbten Schalthebelsockel aus Aluminium sind, und insbesondere die Gewinde
noch in Ordnung sind, so dass man Rahmenschalthebel wieder montieren kann...

Hab' hier einen Rahmen da hat ein ganz Genialer ... , das Gewinde ausgebohrt und beide Sockel mit einer langen Schraube durch das Unterrohr und einer Gegenmutter verbunden - da STis montiert waren ist mir das leider bei der Übergabe nicht aufgefallen,

erst bei der Demontage
wieder mal etwas ... Lee(h)rgeld :crash: bezahlen müssen

@Vivaro - sieht mir nach C-Record aus ... da ich kein C-Record Projekt mehr habe aber noch genug davon rumliegen, kann ich mal nachsehen - dürfen die Kratzer haben oder müssen die richtig schön und teuer sein

Das ist aber nett! Die müssen nicht in top Zustand sein. Kannst mir ja gern mal ein Foto über PN schicken: danke dir 😊
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da habe ich wieder den Mund zu voll genommen. 🤭
Aero ist nix mehr da.
Oder ich bin gerade zu blöd, die zu finden. 😊

Nur noch ein paar Non-Aero von Campa.
Gruppe: Keine Ahnung
Dafür in dezentem, schmutzempfindlichen Weiss. 😃

92E79F3B-3174-432C-B3D5-233F39DE00BD.jpeg
 
Da habe ich wieder den Mund zu voll genommen. 🤭
Aero ist nix mehr da.
Oder ich bin gerade zu blöd, die zu finden. 😊

Nur noch ein paar Non-Aero von Campa.
Gruppe: Keine Ahnung
Dafür in dezentem, schmutzempfindlichen Weiss. 😃

Anhang anzeigen 832623
Die kann man mit den Umlenkplättchen doch auf Aero umbauen. Das sind die Vorläufer von meinen Chorus Hebeln.
 
Hallo zusammen, ich suche für möglichst kleines Geld Pedale mit französischem Gewinde (14 x 1,25), die zu einem "älteren" Rad passen. Es kommt nicht auf Marke, Herkunft etc an. Sollten vernünftig laufen und möglichst ohne Plastik auskommen. Vielen Dank!

Ps: sofern noch jemand einen trainingsbügel mit 25er oder 25,4er Klemmung herunfliegen hat, würde ich mich über einen Hinweis ebenfalls freuen...
 
...suche einen defekten/ kaputten Vitus, TVT, LOOK oder einen anderen geklebten Rahmen aus Alu- oder Carbonrohr bei dem die aufgekelbten Schalthebelsockel aus Aluminium sind, und insbesondere die Gewinde
noch in Ordnung sind, so dass man Rahmenschalthebel wieder montieren kann...

Hab' hier einen Rahmen da hat ein ganz Genialer ... , das Gewinde ausgebohrt und beide Sockel mit einer langen Schraube durch das Unterrohr und einer Gegenmutter verbunden - da STis montiert waren ist mir das leider bei der Übergabe nicht aufgefallen,

erst bei der Demontage
wieder mal etwas ... Lee(h)rgeld :crash: bezahlen müssen

@Vivaro - sieht mir nach C-Record aus ... da ich kein C-Record Projekt mehr habe aber noch genug davon rumliegen, kann ich mal nachsehen - dürfen die Kratzer haben oder müssen die richtig schön und teuer sein
Du hast nicht zufällig günstig eine C-Record Kurbelgarnitur abzugeben? :rolleyes:
 
Hallo zusammen, ich suche für möglichst kleines Geld Pedale mit französischem Gewinde (14 x 1,25), die zu einem "älteren" Rad passen. Es kommt nicht auf Marke, Herkunft etc an. Sollten vernünftig laufen und möglichst ohne Plastik auskommen. Vielen Dank!

Ps: sofern noch jemand einen trainingsbügel mit 25er oder 25,4er Klemmung herunfliegen hat, würde ich mich über einen Hinweis ebenfalls freuen...
Hab ich. Drei Stück sogar... Was genau soll sein? Form, Breite...
Falls kein passender dabei sein sollte, hier liegen auch noch fünf ;-)
 
Ich habe nochmal mit meinem Kumpel gesprochen bei dem die beiden Räder zur Zeit in der Werkstatt stehen. Also es sollten vintage Campagnolo Bremshebel sein.
Ein paar Aero wären super und das zweite Paar darf auch ruhig die Wäscheleinen Variante sein.
Es muss kein spezielles Modell sein. Hauptsache ohne Bremsschaltung.

Würd mich sehr über Angebote freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten