Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haben wir uns knapp verpasst, war erwa um 14:30 Uhr oben... Waren auch weniger Hm als bei Dir.Feldbergrunde am Sonntag, bisschen aufgepeppt:
Anhang anzeigen 826615
Die Burg Greifenstein, eigentlich nur wegen der Steigung angesteuert
Anhang anzeigen 826616
Das Bild täuscht etwas, es war rammelvoll, besonders im vorderen Bereich.
Anhang anzeigen 826617
sonnenverbranntes Land
Anhang anzeigen 826618
Die Schatten werden länger.
Anhang anzeigen 826620
Darstellung: bernhard-gaul.de
zum Nachfahren, jedoch 2400Hm
Nach drei Wochen Urlaub ohne ernsthaftes Radfahren war meine Hausrunde über den Feldberg in den Hintertaunus anstrengender als ich in Erinnerung hatte - aber schön wars trotzdem.
Anhang anzeigen 826338
Anhang anzeigen 826339
Anhang anzeigen 826336
Nach langer Zeit mal wieder ans Tageslicht gezogen...nun gehts mit dem Oscar zur ArbeitAnhang anzeigen 826742

So geht aktiver Erholungsurlaub richtig! Dazu noch leckeres Essen und guten Wein...Anhang anzeigen 826943
Urlaub in der Toskana und der Rennmaschine C5. Die ersten Fahrten über Strava endeten oft noch in Schotterpisten. Kann man mit 23mm Reifen machen, muss man aber nicht, trainiere ja schließlich nicht für die l‘Eroica.
Dank Filterfunktion werden morgen asphaltierte Routen gestartet.
Hier mal die heutige als Beispiel, 20% Schotter auf und ab ohne absteigen, selbst geplante Tour, das nächste Mal schaue ich mir die Wege besser über die Satellitenkarte an um Schotter auszuschließen.
Anhang anzeigen 826941
Das erste mal mit dem Rennrad in der Toskana unterwegs und es ist traumhaft!

Kann man mit Strava auch Routen planen?Anhang anzeigen 826943
Urlaub in der Toskana und der Rennmaschine C5. Die ersten Fahrten über Strava endeten oft noch in Schotterpisten. Kann man mit 23mm Reifen machen, muss man aber nicht, trainiere ja schließlich nicht für die l‘Eroica.
Dank Filterfunktion werden morgen asphaltierte Routen gestartet.
Hier mal die heutige als Beispiel, 20% Schotter auf und ab ohne absteigen, selbst geplante Tour, das nächste Mal schaue ich mir die Wege besser über die Satellitenkarte an um Schotter auszuschließen.
Anhang anzeigen 826941
Das erste mal mit dem Rennrad in der Toskana unterwegs und es ist traumhaft!
@crispinus : Goldene Gruppe, bei Dir? Ist da die Degussa ums Eck?Upcycling
Anhang anzeigen 826975Anhang anzeigen 826976
Und das kleine Mitbringsel aus der inveloveritas. Eintragerunde

Kann man mit Strava auch Routen planen?
Upcycling
Anhang anzeigen 826975Anhang anzeigen 826976
Und das kleine Mitbringsel aus der inveloveritas. Eintragerunde
Das muss so bei einem 76ger PY Chrommuffen Katalogaufbau ...
Jetzt, wo @crispinus von seinen Radabenteuern zurück ist, könnte man ja fast mal an eine Foren interne Feldbergbegehung nachdenken.Da haben wir uns knapp verpasst
Kleine Vater-und-Sohn-Trainingstour für den anstehenden Schul-Triathlon. Das Cannondale funktioniert nach prompter Ersatzteillieferung (Chorus-Schaltwerk) durch das Forum wieder prima und das noch nicht so lange hier (ganz oben) im Norden befindliche EM (auch aus dem Forum - Kenner wissen Bescheid) ist eh in fantastischem Zustand (Kenner wissen schon wieder Bescheid). Eigentlich ist alles, was auf den Bildern zu sehen ist aus dem Forum, ausser den Radhosen, den Socken und den Schuhen von Junior (der das mal mit Turnschuhen probieren wollte, weil die Radstrecke nur 16km lang ist und etliche baustellenbedingte Schiebestellen aufweist; deshalb die Clickies auch demontiert).
Von unserer kleinen Halbinsel Nordstrand erstmal über den Damm rüber aufs "echte" Festland...
Anhang anzeigen 827020
...dann über kleine Wirtschaftswege rund um Husum...
Anhang anzeigen 827016
Anhang anzeigen 827017
...bis zur Treene-Badestelle, wo das Schwimmen stattfindet und die Radstrecke startet.
Anhang anzeigen 827015
Die Radstrecke dann etwas weniger gemütlich...
Anhang anzeigen 827018
Anhang anzeigen 827019
Anhang anzeigen 827025
...und mit Blick auf die tiefstehende Sonne wieder zurück Richtung Heimat....
Anhang anzeigen 827021
Angekommen...
Anhang anzeigen 827022
Hat richtig, richtig Spass gemacht.
Ja, ich weiss, die Socken sind nicht weiss. Man darf auf diesen Fauxpas aber gerne nochmal hinweisen.