• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zughüllen!

ich suche dunkelgraue Zughüllen. Wäre ja an sich gar nicht schwer, gibts ja beides.. Aber nicht gleichzeitig für Schaltung und Bremse im gleichen Farbton! Jagwire hatte früher mal so eine braungraugoldene Braided-Serie aufgelegt, da hab ich noch einen Rest Schaltzughülle liegen. Aber den Farbton gibts nicht mehr als Bremszug :rolleyes:

Hätte jemand eine Bezugsquelle?

Aso, edit: die von Shimano sind mir bekannt, allerdings wären die letzte Wahl, falls nichts schöneres auftaucht..

Anhang anzeigen 807851
Schau doch mal hier rein:
https://www.fahrrad-brothers.de/fah...elle-cgx-l3-5mm-1m-brainded-light-carbon?c=34Ich hatte da selbst gerade Schaltzüge bestellt, ging schnell und problemlos.
 
einen LRS mit Suntour Naben (GPX? glaube ich, keine ahnung ob über/unter/gleichauf mit Cyclon oder überhaupt der passende Jahrgang) an Mavic GP4 Felgen habe ich noch stehen.

GPX und Cyclone gabts nicht gleichzeitig. Qualitativ wurde ich die etwa gleich einstufen aber Cyclone war eine Radtouristik Gruppe und GPS eher fürs Posen und fürs schnellfahren.
 
Guten Abend! Bei meinem Mittendorf ist die Achse der vorderen Bremse leicht schief und ohnehin fehlt mir ein Paar der originalen Bremsschuhe daher suche ich eine Campa Record Bremse für vorne mit Mutterbefestigung und mit Bremsschuhen. Zustand ist mir egal, da mir eher Bremsschuhe und Achse wichtig sind. Hat jemand sowas rumzuliegen? Auch suche ich einen silbernen Cinelli XA in möglichst kurz, 80 oder 90 mm =)

Das Teil von der Bremse, das ich meine ist Teilnummer 2012

CABRCLSS.JPG

Viele Grüße!
 
Ich suche so eine Feder aus einem rechten ST-6400 in heil. Oder einen rechten ST-6400 zum ausschalten. Und bei der Gelegenheit auch noch zwei Schellen, um die Hebel am Lenker zu befestigen (warum schicken die eigentlich viele Verkäufer in den Kleinanzeigen nicht mit?).
15936215814246999979396414738903.jpg
 
Suche einen Titan Maes Kint Vorbau mit 90mm Ausladung, Klemmung 27.0mm bitte ohne Risse!
Gern auch im Tausch gg einen mit 110mm - der ist mir eindeutig zu lang.
danke
 
Suche einen Titan Maes Kint Vorbau mit 90mm Ausladung, Klemmung 27.0mm bitte ohne Risse!
Gern auch im Tausch gg einen mit 110mm - der ist mir eindeutig zu lang.
danke
Habe leider keinen Vorbau für dich. Eine Frage aber;
Gibt es hier im Klassikerbereich eine Messmethode für Vorbauten auf die sich mal geeinigt wurde ?
m-m schräg , m-m im Lot oder so wie im Bild unten ?
1593627264141.png
 
Suche:

N I T T O
S65 Sattelstütze in schwarz - 27.2mm :cool:

+

Schwarzen Vorbau + schwarzer Lenker mit Sicken in 42-44cm gerne Cinelli/3ttt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten