SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Hätte hier sonst auch noch einen liegen mit deutlich erhöhtem Patina-Faktor.
haste mal nen Foto? Patina ist so ein arg dehnbarer Begriff...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte hier sonst auch noch einen liegen mit deutlich erhöhtem Patina-Faktor.
darf der arg patiniert sein?
kommt!haste mal nen Foto? Patina ist so ein arg dehnbarer Begriff...
Wenn du das ausmessen könntest und meine Teile passen. Schlachte ich ne kaputte Shimano-Nabe und schicke dir das.Ich bin auch bei alternativen Teilen aufgeschlossen, so lange es technisch Sinn ergibt.![]()
Wie meinen? Es ging doch um C-Record NabenDie einzige zeitgemäße Aerostütze wäre eine Shimano Dura Ace AX.

175mm NUR Antriebsseite gibt es gerade in den Kleinanzeigen. Hätte jemand NUR Links in 175???S U C H E !
Auch wenn diese suche vielleicht besser erfolglos bleibt ?
Camgnolo Record Kurbel in 180mm Länge
BCD 144. Datumscode mit oder ohne und egal.
Zum Tausch hätte ich 170 oder 172.5 im Angebot... oder was anderes oder Geld.
D A N K !
Suche dringend einen schönen schlanken 90-100mm langen A-head Vorbau mit 1Zoll Klemmung/Gabel und 25,8-26mm Lenkerklemmung.
Der oberste würde mir gefallen und vom Winkel her auch passen, hat aber sicher mehr wie 100mm?Das hier ist noch das das beste was ich auftreiben konnte:
Anhang anzeigen 809042
Die Frage ist ja auch, welchen Winkel Du gerne hättest. Das erschwert die Suche noch zusätzlich![]()
Leider nur für 1 1/8 Zoll, aber bis hinunter zu 70mm.VeloOrange verkauft die Dinger ja noch. Vielleicht gibt es den auch kürzer. Meiner hat 110 oder 120.