SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
darf der arg patiniert sein?
haste mal nen Foto? Patina ist so ein arg dehnbarer Begriff...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darf der arg patiniert sein?
kommt!haste mal nen Foto? Patina ist so ein arg dehnbarer Begriff...
Wenn du das ausmessen könntest und meine Teile passen. Schlachte ich ne kaputte Shimano-Nabe und schicke dir das.Ich bin auch bei alternativen Teilen aufgeschlossen, so lange es technisch Sinn ergibt.![]()
Wie meinen? Es ging doch um C-Record NabenDie einzige zeitgemäße Aerostütze wäre eine Shimano Dura Ace AX.

175mm NUR Antriebsseite gibt es gerade in den Kleinanzeigen. Hätte jemand NUR Links in 175???S U C H E !
Auch wenn diese suche vielleicht besser erfolglos bleibt ?
Camgnolo Record Kurbel in 180mm Länge
BCD 144. Datumscode mit oder ohne und egal.
Zum Tausch hätte ich 170 oder 172.5 im Angebot... oder was anderes oder Geld.
D A N K !
Suche dringend einen schönen schlanken 90-100mm langen A-head Vorbau mit 1Zoll Klemmung/Gabel und 25,8-26mm Lenkerklemmung.
Der oberste würde mir gefallen und vom Winkel her auch passen, hat aber sicher mehr wie 100mm?Das hier ist noch das das beste was ich auftreiben konnte:
Anhang anzeigen 809042
Die Frage ist ja auch, welchen Winkel Du gerne hättest. Das erschwert die Suche noch zusätzlich![]()
Leider nur für 1 1/8 Zoll, aber bis hinunter zu 70mm.VeloOrange verkauft die Dinger ja noch. Vielleicht gibt es den auch kürzer. Meiner hat 110 oder 120.