Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und erst den BatterienMit Rennradrahmen hätte ich weniger Probleme als den Rohbauten von Elektrofahrzeugen.
kann schon sein, aber zehn Rennradrahmen machen dann auch schon was her. Und manch ein Haushalt ist da schon gut unterwegs.Mit Rennradrahmen hätte ich weniger Probleme als den Rohbauten von Elektrofahrzeugen.
Warum das? Ich bin beruflich schon auf einigen Müllverbrennungsanlagen gewesen. Betreiber und Betriebspersonals haben mir eigentlich immer bestätigt, das man da so gut wie alles in den Müllbunker werden kann.Verbrennen kann man es zur Energiegewinnung nicht, denn es braucht mehr, als es abgeben könnte. In den Müllverbrennungsanlagen ist CfK eher ein Problem.
Hörensagen: die Fasern sollen wohl gar nicht oxidieren sondern nur in Fragmente zerbröseln und diese landen dann (hoffentlich) im Filter und nicht in der Umgebung. Und den Filter verstopfen sie dabei wohl viel schneller als so ziemlich alles andere.Warum das? Ich bin beruflich schon auf einigen Müllverbrennungsanlagen gewesen. Betreiber und Betriebspersonals haben mir eigentlich immer bestätigt, das man da so gut wie alles in den Müllbunker werden kann.
Also so weit ich weiß, ist das Verbrennen von Carbon im freien schon schlecht, weil dann quasi Asbest ähnliches Zeug durch die Luft fliegt. In so einer Müllverbrennung sollte das eigentlich kein Problem sein, da es ja ein geschlossenes System ist. Im Kessel herrscht eh Unterdruck, wodurch nichts entweichen kann. Danach folgt immer eine mehrstufige Rachgasreinigung, inklusive Filteranlage.Hörensagen: die Fasern sollen wohl gar nicht oxidieren sondern nur in Fragmente zerbröseln und diese landen dann (hoffentlich) im Filter und nicht in der Umgebung. Und den Filter verstopfen sie dabei wohl viel schneller als so ziemlich alles andere.
CfK ist, abgesehen von Platzverbrauch auf der Halde erst einmal unproblematisch, weil weder Gifte ausgewaschen werden, noch irgendwelche "Ausdünstungen" hat.
Und neu aufbauen. Das nenn ich ressourcenschonende Resteverwertung.unsere alten Rennradrahmen ausgraben.
Wonach wohl? Bis heute kann niemand Carbon ordentlich entsorgen. Vielleicht müssen in 50 Jahren unsere Kinder unsere alten Rennradrahmen ausgraben. Dann lieber den Thread.
Oder hab ich die Lösung verpasst?
Ach was. So oder so ähnlich hat man in den achziger Jahren auch schon gedacht.Glaube mir, das wird in 50 Jahren deren kleinste Sorge sein.
Ach was. So oder so ähnlich hat man in den achziger Jahren auch schon gedacht.
Ausschuss der ProduktionDie Rahmen sehen nicht so aus als wären sie einen Meter gefahren worden. Keine Farbe dran usw. Sind das Plagiate, die aus dem Verkehr gezogen wurden oder Material was man nicht verkaufen konnte?