• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Keine Panik? in HH oder Niedersachsen sind ja @Schrauberlehrling , @pinello 87 glaube ich? Und ich. Ich kann in der Woche in HH übernehmen. Allerdings nur tagsüber und Innenstadt. Am Wochenende kann ich in Lüneburg übernehmen und nach Uelzen weitergeben. Oder nach Salzhausen und von dort aus nach Uelzen...sagt mir einfach bescheid....???

Der Norden ist tatsächlich noch ziemlich dünn besetzt. Wie es derzeit aussieht, könnte ich das grüne Monster von @eike68 übernehmen (Übergabepunkt müssten wir noch ausmachen). Ich fahr dann damit nach Lüneburg zu @Rrudi und von dort geht es dann weiter zu @pinello 87.
Ist denn wirklich keiner aus Hamburg dabei?!
 

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Der Norden ist tatsächlich noch ziemlich dünn besetzt. Wie es derzeit aussieht, könnte ich das grüne Monster von @eike68 übernehmen (Übergabepunkt müssten wir noch ausmachen). Ich fahr dann damit nach Lüneburg zu @Rrudi und von dort geht es dann weiter zu @pinello 87.
Ist denn wirklich keiner aus Hamburg dabei?!
Passt doch schon ganz gut. ... Von Uelzen geht es dann nach Hannover?
 
Wenn keiner aus Hamburg will ist das doch ok. Die würden sich schon melden wenn sie wollten, aber sie hier ranzerren ist auch blöd.
 
schonschon. Aber findich statistisch nicht nachvollziehbar. HIER wohnt.. kaum jemand.
Auf der anderen Seite lässt sich Covid 18+1 hier seit Wochen nicht mehr blicken, und HH.. weißichabaauchnich
 
Drücksache / Scheibe / Rahmen @Bridgestone RS 800
grün_8006.jpggrün_8007.jpggrün_8010.JPGgrün_8011.JPGgrün_8012.jpggrün_8013.JPGgrün_8014.JPGgrün_8015.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten