• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Ohne jetzt alle 22 Seiten gelesen zu haben: wozu hat dieses Rad eigentlich Schutzblechösen?

Hallo,

meins hatte (nach Aussagen der Vorbesitzerin so original!) ein weißes Steckschutz"blech" aus Plastik = wie MTB) dabei...
Es wird oberhalb der Bremsbrücke und am Sattelrohr "eingeclipst".

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre für mich gar nicht so schlecht: mit der Bahn nach Freiburg, und mit dem Schauff (und viel Geschnauf' ...) zurück bis Basel (... immer schön parallel zur Bahnstrecke, natürlich ... ? )

In oder um Freiburg herum sitzt ja noch der @Alberto da Giussano - ob wir ihn vielleicht für eine Etappe aus Richtung Karlsruhe, also für eine Übernahme von @derArmin gewinnen könnten ?

PLZ 79100

Dann muß der @derArmin nur noch 130 Kilometer fahren, statt 200...:cool:
 
Gerade gefunden:

Die Japaner haben es auch schon versucht
IMG_8159.JPG


Ich bin noch nicht sicher, ob es schlimmer oder besser als den Remagener Kobold finden soll...
Was wohl @Bianchi-Hilde zum Vorbau sagt?
 
für den Faden hier bin ich zu langsam...
Aber für einen Massenstart hole ich die beiden Räder aus dem Regal.
Damit sich keiner zurückhalten muss: NOS Reifen kann ich auch noch bieten,
Anhang anzeigen 800101
PS: tolle Idee!!
Kannst du auch den Lochreis von der Kurbel bieten?
Ist das Stronglight? Unser 130mm Blatt ist zu groß.
:(
 
Nur um es klar zu stellen.

Meine bessere Hälfte und ich sind weiterhin dabei. Ich habe nur alle Unterhaltung verlassen, da ich denen nicht mehr folgenden konnte.

Standort wäre Leipzig ab in ca. 2 Monaten.
 
Zurück
Oben Unten