• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

ab in ca. 2 Monaten.
Das wird superspannend, wie schnell es geht.
PS: im Grunde ist es ja auch völlig ausreichend, sich auf die regionale Weitergabe zu konzentrieren, also Kontakt zu zwei bis ?fünf? Leuten. Natürlich im Hinterpopf die "Fahrbarkeit" haben, aber die ist ja bis L gut durchgetestet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Ich könnte bei alteingesessenen Großhändlern nochmal nach "Regentonnendeckel"_Hinterradverkleidungen forschen. So etwas habe ich 30Jahre nicht mehr gesehen...
Jeder Beteiligte könnte dann darauf unterschreiben und 1000m mit stehendem Start auf Zeit absolvieren.
Ich hab noch größere Stücke dieser Plasteplatten liegen, wie sie für Wahlplakate verwandt werden. Folierer hätte ich auch an der Hand. Bei entsprechendem zeitlichen Vorlauf könnte ich zumindest Grobzuschnitte machen - auf lange Sicht soll das Material ohnehin weg. Just ask.
 
MG bis Toilette (ggfs. mit Schlenker über die Sektflöte) oder Berlin - Oranienburg/Oranienburg-Rostock könnte mich interessieren. Im Westen habe ich evtl. Streckenkenntnis, Osten bedürfte einiger Vorplanung. Auch wenn es dann womöglich wieder losgeht von wegen böse Wessis ;)
Kollege kriegt vermutlich beim Anblick der Fuhre Rückenschmerzen, der könnte allenfalls als Begleiter angefragt werden.
2021 lässt sogar noch Zeit zum Trainieren...

Allerdings ist mir das one-size-fits-all des Rahmens nicht ganz klar. RH53 bis 56 geht bei mir, je nach Länge der Veranstaltung.
 
MG bis Toilette (ggfs. mit Schlenker über die Sektflöte) oder Berlin - Oranienburg/Oranienburg-Rostock könnte mich interessieren. Im Westen habe ich evtl. Streckenkenntnis, Osten bedürfte einiger Vorplanung. Auch wenn es dann womöglich wieder losgeht von wegen böse Wessis ;)
Kollege kriegt vermutlich beim Anblick der Fuhre Rückenschmerzen, der könnte allenfalls als Begleiter angefragt werden.
2021 lässt sogar noch Zeit zum Trainieren...

Allerdings ist mir das one-size-fits-all des Rahmens nicht ganz klar. RH53 bis 56 geht bei mir, je nach Länge der Veranstaltung.

Das Teil hat 56cm RH, wir Berlin-Brandenburger benötigen im Nirden noch Unterstützung. Bis Wittstock Dosse sind wir schon - die Lücke müsste von wittstock Dosse bis Rostock zum @derMicha geschlossen werden:)

@mxn kannst du den @stahlraser mal in die Berlin brandenburger Gruppe aufnehmen? Er könnte unser missing link nach rostock sein.
 
Wie messe ich nochmal den Lochkreis?

20200619_081207.jpg
 
Das Teil hat 56cm RH, wir Berlin-Brandenburger benötigen im Nirden noch Unterstützung. Bis Wittstock Dosse sind wir schon - die Lücke müsste von wittstock Dosse bis Rostock zum @derMicha geschlossen werden:)

@mxn kannst du den @stahlraser mal in die Berlin brandenburger Gruppe aufnehmen? Er könnte unser missing link nach rostock sein.
Das Problem wird sein, dass man ja gar nicht genau sagen kann wann die Überführung stattfinden könnte. Auch wenn ich den Hobel hier habe werde ich den höchstwahrscheinlich nicht gleich am nächsten Tag nach Schwerin gondeln können. Bin ja noch kein Rentner ;). Von daher würde ich solche Touren nur mit den jeweils Ortsansässigen planen. Wenn das mit dem Ingo aber zufällig passt, dann natürlich umso besser :)

Die Nordfraktion besteht übrigens aus exakt zwei Personen. @eike68 und mir :D . Vielleicht kann man das noch mit den Hamburgern oder Niedersachsen verbinden? Die Schnittstelle aus Richtung Berlin ist ja mehr oder weniger fix.
 
Das Problem wird sein, dass man ja gar nicht genau sagen kann wann die Überführung stattfinden könnte. Auch wenn ich den Hobel hier habe werde ich den höchstwahrscheinlich nicht gleich am nächsten Tag nach Schwerin gondeln können. Bin ja noch kein Rentner ;). Von daher würde ich solche Touren nur mit den jeweils Ortsansässigen planen. Wenn das mit dem Ingo aber zufällig passt, dann natürlich umso besser :)

Die Nordfraktion besteht übrigens aus exakt zwei Personen. @eike68 und mir :D . Vielleicht kann man das noch mit den Hamburgern oder Niedersachsen verbinden? Die Schnittstelle aus Richtung Berlin ist ja mehr oder weniger fix.
Don`t panic... solange es nicht 2 Jahre bei dir im Keller steht
 
Nej, nach ner Woche spätestens wäre das Rad bei mir wieder auf Tour. Nur für wann sollte man den Stahlraser engagieren? Der hat ja auch einen Job+Verpflichtungen und kann nicht einfach mal kurz "'nübermachn" wenn die grüne Hölle ruft...
 
...
Die Nordfraktion besteht übrigens aus exakt zwei Personen. @eike68 und mir :D . Vielleicht kann man das noch mit den Hamburgern oder Niedersachsen verbinden? Die Schnittstelle aus Richtung Berlin ist ja mehr oder weniger fix.

Falls in HH tatsächlich niemand sein sollte, würd ich das Rad halt stattdessen nach Lüneburg fahren. Wäre damit dann die Lücke nach NIedersachsen zu? Sehe ich das richtig?
 
Uiih! Ich sehe mich veranlasst, um etwas, nicht allzuviel! Geduld in Sachen KB zu bitten. Wir warten alle auf eine wirklich gute Nachricht von @Thomthom , wollten wir nur nicht so rausbrüllen.:)
 
Hast Du das noch nicht mitbekommen? Ich trau mich jetzt auch nicht, das rauszuposaunen, aber der Termin steht dank @derArmin schon ziemlich fest... ziemlich halt! Findst Du in der Unterhaltung!

Mit 2021 könnteste trotzdem richtig liegen, aber wenn alle sich so gut organisieren wie die Rheinschiene (also ab nach Süden), dann klappdad. Genauere Prognosen fürs Rheinland sind sauschwierig.
 
Das Problem wird sein, dass man ja gar nicht genau sagen kann wann die Überführung stattfinden könnte. Auch wenn ich den Hobel hier habe werde ich den höchstwahrscheinlich nicht gleich am nächsten Tag nach Schwerin gondeln können. Bin ja noch kein Rentner ;). Von daher würde ich solche Touren nur mit den jeweils Ortsansässigen planen. Wenn das mit dem Ingo aber zufällig passt, dann natürlich umso besser :)

Die Nordfraktion besteht übrigens aus exakt zwei Personen. @eike68 und mir :D . Vielleicht kann man das noch mit den Hamburgern oder Niedersachsen verbinden? Die Schnittstelle aus Richtung Berlin ist ja mehr oder weniger fix.
Falls in HH tatsächlich niemand sein sollte, würd ich das Rad halt stattdessen nach Lüneburg fahren. Wäre damit dann die Lücke nach NIedersachsen zu? Sehe ich das richtig?

Keine Panik? in HH oder Niedersachsen sind ja @Schrauberlehrling , @pinello 87 glaube ich? Und ich. Ich kann in der Woche in HH übernehmen. Allerdings nur tagsüber und Innenstadt. Am Wochenende kann ich in Lüneburg übernehmen und nach Uelzen weitergeben. Oder nach Salzhausen und von dort aus nach Uelzen...sagt mir einfach bescheid....???
 
Was ist denn das eigentlich mit dieser lahmen norddeutschen Großstadt? @z1000 , gib mal n paar Verdächtige durch, kann doch nicht sein, dass in dem ganzen Kiezgebilde keine fahrbereiten Foristen stecken!o_O
PS, korrigiere mich: Kleinstadt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten