• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Ich hoffe die Geburtsstätte dieses einzigartigen Klassikers wird auch gewürdigt:idee:, ich hätte mir eine Sternfahrt mit allen noch verfügbaren Exemplaren zum Ort der Entstehung gewünscht, mit entsprechenden PR Termin für die Schauff Manufaktur :cool:.
Darauf kann es durchaus hinauslaufen, als krönender Abschluss. In den diversen Unterhaltungen steht schon einiges dazu - hier demnach nicht? Ich habe den Überblick mittlerweile vollständig verloren, aber das macht nichts!
 
Ich hoffe die Geburtsstätte dieses einzigartigen Klassikers wird auch gewürdigt:idee:, ich hätte mir eine Sternfahrt mit allen noch verfügbaren Exemplaren zum Ort der Entstehung gewünscht, mit entsprechenden PR Termin für die Schauff Manufaktur :cool:.
Ich war leider noch nie beim Kaffeeplausch in Remagen, aber was Jan da macht & was er hier ins Forum einbringt, dafür sollte wir Schauff schon eine schöne Show bereiten. Ich bin ja nach wie vor dafür das Rad am Ende seinem Museum zu spendieren.
 
laaaangweilig...
?

Natürlich haben wir Remagen als Ziel.
Mindestes 4 jetzt bereits zugesagte Lancomes werden den sternförmigen Rahmen (haha) bei der Ankunft bieten.
Ob es ein 4er Zeitfahren oder nur auf- und absteigen auf Zeit wird, ist noch unklar.
?
Du machst das schon, ich glaube an dich, und dein Organisationstalent :rolleyes::D:bier:.
 
Ich war leider noch nie beim Kaffeeplausch in Remagen, aber was Jan da macht & was er hier ins Forum einbringt, dafür sollte wir Schauff schon eine schöne Show bereiten. Ich bin ja nach wie vor dafür das Rad am Ende seinem Museum zu spendieren.

.Er hat doch schon so ein Teil in seinem "Museum", wie wäre es als Aufgabe, ein Schauff einzusammeln was Jan noch nicht in seiner Sammlung hat :oops: .
 
38804987oa.jpg


Beweisfoto...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten