Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas könnte ich dir anbieten, Ultegra 6500 an Rigida Nova. 20+VersandSuche ein vorderes Laufrad für Drahtreifen. Muss nichts besonderes sein, soll nur funktionieren und in passablem Zustand sein.
Hat da zufällig jemand eines über? Am besten wäre in München oder östlich davon, dann könnte ich es abholen.
Danke euch!
Du meinst den LRS - habe selbst schon einen GP4, der ist eher mausgrau (wäre nicht geeignet), aber ggfs. gibt es da verschiedene Farben?
Danke dir, hatte vergessen zu schreiben, dass es silber sein sollte. Das passt daher leider nicht.Sowas könnte ich dir anbieten, Ultegra 6500 an Rigida Nova. 20+Versand
Moin Leute ,
ich suche eine Shimano Hinterrad Kassettennabe für 126mm 7fach UG 32 Loch oder 36 Loch .
Entweder Dura Ace FH 7402 UG oder 600 Ultegra FH 6400 UG . Wenn eine 7fach UG Kassette mit dabei ist , dann auch ok .
...das ist das Teil #2037 und das wird nicht billig!Suche 2x diese Mutter für Bremsgriff Schelle.
Anhang anzeigen 792750
Suche Schaftvorbau:
- silbern
- Lenkerklemmung 1 Zoll
- Schaftklemmung 22,22mm
- Länge 100-120mm
- Hersteller egal
- Preisvorstellung 15€ inklusive Versand
Den kannst du haben für 13,50 incl Hermes Versand, er hat die gewünschten Maße.Suche Schaftvorbau:
- silbern
- Lenkerklemmung 1 Zoll
- Schaftklemmung 22,22mm
- Länge 100-120mm
- Hersteller egal
- Preisvorstellung 15€ inklusive Versand
Suche noch einen alten, bestenfalls italienischen Getränkehalter in gelb... Hat jemand sowas rum fliegen ?