Das ist doch aber bei Mavic eigentlich wurschtWenns passen soll, musste aber einen 812 Umwerfer nehmen und nicht den 862.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch aber bei Mavic eigentlich wurschtWenns passen soll, musste aber einen 812 Umwerfer nehmen und nicht den 862.
Den Umwerfer kannst du gerne an mich weiterleiten; der fehlt mir noch an meiner Gazelle. SW und Hebel (ebenfalls Simplex Retrofriction) habe ich schon.Nette Geschichte aus der F-Bucht:
Der Verkäufer des Mavic 801 schrieb mir vor Wochen, dass er nicht so schnell versendet wegen „C“.
Ich sagte, er habe alle Zeit der Welt, worauf er mir den Umwerfer und die Schalthebel schenkte...
Ist das nicht nett?
Jetzt wird irgendwann das „Raymond Clerc“ französisch aufgebaut.
Anhang anzeigen 787422
... ob sich diese Sattelstütze jemals verstellen lässt? ?
Was hat das denn mit Eddy zu tun? Weil Adidas sein Sponsor war? Sieht eher wie eine Kindergröße aus?adidas Eddy Merckx rainbow sersey
Anhang anzeigen 787730
Anhang anzeigen 787731
Anhang anzeigen 787732
Anhang anzeigen 787729
Wenn der Aufkleber abgeht, ist das natürlich nichts mehr. Hoffe, du hast nicht mehr als 10€ bezahlt.
Ist meine Größe, das gleiche Trikot hat Eddy auch getragen als er Weltmeister wurde!Was hat das denn mit Eddy zu tun? Weil Adidas sein Sponsor war? Sieht eher wie eine Kindergröße aus?
Im Ernst, ohne Teamname? Das sieht auch so aus wie aus Frottee, stimmt das?Ist meine Größe, das gleiche Trikot hat Eddy auch getragen als er Weltmeister wurde!
...ob Eddy da heute noch reinpasst?adidas Eddy Merckx rainbow sersey
Anhang anzeigen 787730
Anhang anzeigen 787731
Anhang anzeigen 787732
Anhang anzeigen 787729
Ich hab heut n DAHON Classic Faltrad erworben, nicht für mich, aber werde die Gelegenheit nutzen, es auf Herz und Nieren zu prüfen (dass die Bremsen nix taugen, weiß ich schon). Der klassische Vergleichstest mit nem Brompton fällt aus, so reich bin ich nicht. Aber der kleine Amischinees hat ein paar sehr pfiffige Lösungen zu bieten, bin sehr gespannt. Vllt. werd ich nen kleinen Erfahrungsbericht von mir geben.