• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich erlebe eine MAVIC-Schwemme....
342A854D-5346-4683-990B-10A6227F00D0.jpeg

Nette Geschichte aus der F-Bucht:
Der Verkäufer des Mavic 801 schrieb mir vor Wochen, dass er nicht so schnell versendet wegen „C“.
Ich sagte, er habe alle Zeit der Welt, worauf er mir den Umwerfer und die Schalthebel schenkte...
Ist das nicht nett?
Jetzt wird irgendwann das „Raymond Clerc“ französisch aufgebaut.

Anhang anzeigen 787422
Den Umwerfer kannst du gerne an mich weiterleiten; der fehlt mir noch an meiner Gazelle. SW und Hebel (ebenfalls Simplex Retrofriction) habe ich schon.

:D

Coole Aktion vom Verkäufer!

27,2mm und leicht aber leider kein Titan. VK war sich nicht sicher und die Farbe kam auf den Bildern anders rüber. Fehlkauf, da mir zu kurz bzw. wollte ich mein grünes Principia passend zum gunsmoke Grey des Vorbaus mit einer Sattelstütze aus Titan versehen.
IMG_3252.JPG
fullsizeoutput_1140.jpeg

Ich hab heut n DAHON Classic Faltrad erworben, nicht für mich, aber werde die Gelegenheit nutzen, es auf Herz und Nieren zu prüfen (dass die Bremsen nix taugen, weiß ich schon). Der klassische Vergleichstest mit nem Brompton fällt aus, so reich bin ich nicht. Aber der kleine Amischinees hat ein paar sehr pfiffige Lösungen zu bieten, bin sehr gespannt. Vllt. werd ich nen kleinen Erfahrungsbericht von mir geben.

Ich hab heut n DAHON Classic Faltrad erworben, nicht für mich, aber werde die Gelegenheit nutzen, es auf Herz und Nieren zu prüfen (dass die Bremsen nix taugen, weiß ich schon). Der klassische Vergleichstest mit nem Brompton fällt aus, so reich bin ich nicht. Aber der kleine Amischinees hat ein paar sehr pfiffige Lösungen zu bieten, bin sehr gespannt. Vllt. werd ich nen kleinen Erfahrungsbericht von mir geben.

Ein Faltrad, oder zu Neudeutsch Foldingbike , wird an dem Aufwand beim Falten Folden gemessen, und da ist das
Bromton nicht zu schlagen, Dahon ist leider billiger Asien Shit.

Zurück