Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
@crlnator: Ich bin da nicht d'accord mit @chkamb, denn die KB-Zähne sind halt schwarz von Kettenschmiere und erscheinen deshalb etwas 'spitz'.
Meiner Meinung nach ist das Pro wenig bewegt worden, die Pedale sehen ziemlich unverkratzt aus, die Felgenflanken sind nahezu unbebremst und auch die Bereifung scheint noch original. Auch das Lenkerband sieht sehr frisch aus.
Und Korrosion an Tretlager, Bremskabeleinlass oder Unterrohr bei einem Koga in dem Zustand? Da fress ich einen Besen, dass da nur feinster Lack ist, wir sind doch nicht bei Gios oder anderen Italienern
.
Einzig störend ist das doof verlegte Bremskabel und die Klingel, die muss weg.
Preislich ist das eher an der oberen Grenze, also verhandeln und für 820 mit Handkuss nehmen.
Ist ein bombensolides Rad, nicht leicht aber das hält die nächsten 50 Jahre! Good luck!
Edit: sehe gerade dass es auch bei den KA für 895 VB drin steht, da sollten noch 10% Spielraum sein, also 800 glatt
Meiner Meinung nach ist das Pro wenig bewegt worden, die Pedale sehen ziemlich unverkratzt aus, die Felgenflanken sind nahezu unbebremst und auch die Bereifung scheint noch original. Auch das Lenkerband sieht sehr frisch aus.
Und Korrosion an Tretlager, Bremskabeleinlass oder Unterrohr bei einem Koga in dem Zustand? Da fress ich einen Besen, dass da nur feinster Lack ist, wir sind doch nicht bei Gios oder anderen Italienern

Einzig störend ist das doof verlegte Bremskabel und die Klingel, die muss weg.
Preislich ist das eher an der oberen Grenze, also verhandeln und für 820 mit Handkuss nehmen.
Ist ein bombensolides Rad, nicht leicht aber das hält die nächsten 50 Jahre! Good luck!
Edit: sehe gerade dass es auch bei den KA für 895 VB drin steht, da sollten noch 10% Spielraum sein, also 800 glatt
Zuletzt bearbeitet: