antagonist
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mike Sinyard hat als Importeur von Spezial - Teilen (aus Europa) angefangen, daher auch der Name.Ich wundere mich auch, dass die Herstellungstiefe auch größer Hersteller mittlerweile so klein ist. Mit fällt spontan Specialized ein, die immerhin schon mal Komponenten verbauen, die zumindest nicht von der Stange sind. Ob die die aber selber herstellen....wahrscheinlich auch nicht.
Kann man machen...Felgen bzw.LRS is dat schönste meiner Ansicht nach in diesem Paket...Und der Sachs Kram funktioniert ansonsten ja auch gut...Kann man dafür ruhigen Gewissens 80€ verlangen?
Alles funktioniert, ist aber teilweise angelaufen.
LRS, Schaltwerk, Umwerfer mit Schelle, Bremshebel, Modolo Vorbau und Lenker mit Hercules Schriftzug am Vorbau, Bremsen...
Alles Sachs Rival 6000
Anhang anzeigen 787672Anhang anzeigen 787673Anhang anzeigen 787675Anhang anzeigen 787676Anhang anzeigen 787677Anhang anzeigen 787678Anhang anzeigen 787679
Kann man machen...Felgen bzw.LRS is dat schönste meiner Ansicht nach in diesem Paket...Und der Sachs Kram funktioniert ansonsten ja auch gut...
Das würden bestimmt mehrere hier so machen...Für 20 Würde ich dir den Regina Zahnkranz direkt abnehmen. ?
Ich wollte es nicht so schreiben...Die Naben von Sachs sind töfte...Finde 80 etwas wenig, den LRS sehe ich schon bei 60, da Drahtreifen LRS.
Ich wollte es nicht so schreiben...Die Naben von Sachs sind töfte...
OK,dann meinte ich die anderen...Is jetzt aber eine normale Nabe mit Konus Lagerung, keine mit Industrielager.
Regina eher 30 oder 35, Shimano 20-25 denke ich so aus dem Bauch.