Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch ...Scheiße,den Vorbau in der Länge hätte ich soooo dringend gebraucht...
Damit bist du an Position # 23 der enttäuschten SchlafmützenScheiße,den Vorbau in der Länge hätte ich soooo dringend gebraucht...
Darf ich mal ganz naiv fragen was so gesucht war/ ist an dem Ding?Damit bist du an Position # 23 der enttäuschten Schlafmützen
Lustiger Vergleich, aber leider fehlerhaft bzw er hinkt...Ist wie bei Campagnolo
Veloce. =. SR Custom
Chorus. = SR Royal
Record. = SR SL/ESL
Super Record. = Dito mit Titanschrauben
Ich fühle, du möchtest das mit Bildern, Gewichten und Katalogscans mal präsentieren ??Lustiger Vergleich, aber leider fehlerhaft bzw er hinkt...
Es fehlt SR Forged und die SL/ESL sind ebenfalls SR Royal ? und dann sind da auch noch die SR Royal Duralium bzw Super Duralium...
Ja mit dem Messen ist das so eine Sache: der Metallbauer arbeitet im 1/10mm-Bereich, der Tischler im cm-Bereich und der Maurer ist froh, wenn er auf dem Grundstück bleibt?War nicht das hochpreisigste Modell neinAber eigtl unterstell ich dem trotzdem einigermaßen genau zu sein
Keine , Bohrung und Lenker müssen 0 auf 0 sein , nur dann klemmt das richtig wie beabsichtigt .Ja mit dem Messen ist das so eine Sache: der Metallbauer arbeitet im 1/10mm-Bereich, der Tischler im cm-Bereich und der Maurer ist froh, wenn er auf dem Grundstück bleibt?
Bei meinem Cinelli-Lenker hab ich mit einem etwa qualitativ gleichwertigem Meßschieber 26,2 gemessen. Such ich nun nach 26,4 oder besser gleich 26,8 damit ich das gute Stück nicht verkratze? Wieviel 1/10 mm Toleranz schafft die Lenkerklemmung?