DaleCannon
Cycle Collector
danke, sehr nett von dir! Ich habe Kontakt aufgenommen....Falls du noch suchst, im bikemarkt von mtb news mtb newsgibts ein neues für 30 .- Anzeige vom 11.03.2020 15:30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke, sehr nett von dir! Ich habe Kontakt aufgenommen....Falls du noch suchst, im bikemarkt von mtb news mtb newsgibts ein neues für 30 .- Anzeige vom 11.03.2020 15:30
Musses ne 105 sein oder tät's auch eine schöne 93 (die hat auch BCD 122)?Ich würde aber auch ein Kurbelpaar ohne Blätter kaufen!
Hat noch wer eine handvoll (8-10 St.) Standard Niro Speichen Länge 293 - 295mm samt Nippeln übrig ? Können auch schon gebraucht sein.
Alternativ ein 700C / 28" Vorderrad mit ungeöster silberner Schürmann Felge und Vollachse.
Die kann ich dir anbieten.Moin, ich Suche für ein Vicini Projekt noch einen Panto Vorbau wie z.B. der auf meinem Foto. Großes Campa Record Kettenblatt mit Panto ist auch interessant.
Pst, falls Dir das bei der (anderweitigen) Suche hilft: Mit den schwarzen KB heißt die "105ter".
- Stronglight 105 Kurbel, 2fach, normales (also BCD?) Pedalgewinde... am liebsten inclusive schwarzer gedrillter Kettenblätter
Die kann ich dir anbieten.
Sehr schön mit paar feinen Kratzern auf der Rückseite.Ich suche
Bildquelle: www.velobase.com
- Sattelstützen-Klemmbolzen, gerne Campagnolo, nehme aber auch alle anderen Marken
- MAVIC Schnellspanner für HR in silber (so ein neuzeitlicher für ein KSYRIUM Laufrad)
- eine Titan(farbene) Sattelstütze in 27,2mm, Marke zweitrangig, z.B. von Synchros, Campagnolo, Suntour ...
- Cinelli-Lenker in silber/grau, Breite 40-42cm (m-m), idealerweise mit Sicken für die Zugverlegung unter dem LB (STI)
- Stronglight 105 Kurbel, 2fach, normales (also BCD?) Pedalgewinde... am liebsten inclusive schwarzer gedrillter Kettenblätter
Ich würde aber auch ein Kurbelpaar ohne Blätter kaufen!
schönes Teil, schlag zu @ProfiamateurSehr schön mit paar feinen Kratzern auf der Rückseite.
Ich suche ein Paar Schalthebel-Adapter für japanische Schaltsockel – Gewinde ist schon geschnitten (war schon … sonst hätte ichs gemacht). Bild dankenswerterweise von roykoeln …
Anhang anzeigen 758698
Die suche ich für die RX100 Gruppe. Sind die gruppenübergreifend von Shimano? Weiß dat jemand?Die gibts noch als Neuteile, z. B. hier
https://www.veloruf.de/n/shimanoteile.html?id=50187637