SuntourZepp
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Herren-Pendant habe ich letzten Sommer nem Kumpel aufgebaut ?Schon etwas älterer Aufbau für meine Frau. Fährt sie leider kaum, da ihre anderen Räder (Surly Crosscheck und Merida-Alubomber) alltagstauglicher sind.
Ich erkenne heutzutage auch ein paar handwerkliche Fehler
Die Schutzblech-Streben sind mittlerweile aber gekürzt und die Kurbel hat ordentliche Staubkappen!

Frau Holle. Hat Dienstag und Mittwoch ordentlich hin gehauen. Hoffe es bleibt liegen.Wo hast Du denn die Schneedeko her ?
Mit Kompakt 48 käme man doch vllt. unter die Muffe, oder ist das nicht klassisch genug ? Wer braucht schon 52 Zähne im Alltag ! (Ich hab noch nicht mal mehr 32...![]()
schickes Teil! Tolle Farben!Für den Frühling habe ich auch noch mal etwas für eine Freundin zusammengesteckt. Lenkerband wird gemeinsam drangewickelt, da die Farbe noch nicht ganz klar ist. Sattel und Farbe des Rahmens habe ich nicht aussuchen dürfen.
Bei der aktuellen Lage wird das Fahrrad in Großstädten, dass bequemste und risikofreundlichste Verkehrsmitteln.
Anhang anzeigen 756855Anhang anzeigen 756856Anhang anzeigen 756857Anhang anzeigen 756858
Puuuuuh. Noch gar nicht gemessen. Könnte aber ein 50-52er Rahmen sein. Sattelrohrende geht mir knapp übers Knie. ?schickes Teil! Tolle Farben!
Sieht sehr klein aus. Wie groß ist das gute Stück?
Für den Frühling habe ich auch noch mal etwas für eine Freundin zusammengesteckt. Lenkerband wird gemeinsam drangewickelt, da die Farbe noch nicht ganz klar ist. Sattel und Farbe des Rahmens habe ich nicht aussuchen dürfen.
Bei der aktuellen Lage wird das Fahrrad in Großstädten, dass bequemste und risikofreundlichste Verkehrsmitteln.
Anhang anzeigen 756855Anhang anzeigen 756856Anhang anzeigen 756857Anhang anzeigen 756858
Für den Frühling habe ich auch noch mal etwas für eine Freundin zusammengesteckt. Lenkerband wird gemeinsam drangewickelt, da die Farbe noch nicht ganz klar ist. Sattel und Farbe des Rahmens habe ich nicht aussuchen dürfen.
Anhang anzeigen 756857