• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Beim Durchblättern der regionalen Tagespresse (hier: die Norddeutsche) habe ich gerade einen Kurzbericht mit Bild zur Schwaneweder RTF erspäht. Das Bild wurde unmittelbar nach dem Startschuß geschossen und zeigt Hendrik im Weserexpress-Outfit an der Spitze des Feldes, unmittelbar gefolgt von Marcel. Es hat sich also doch gelohnt, das richtige Trikot zu tragen!

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Top!!! :D
Hendrik hat sich gestern bei einer Sprintwertung auch den zweiten Platz geholt! Ganz ganz stark!:daumen:

:eek:
Alter Schwede! Hier fahren wohl nur noch Profis... Ich verneige mich vor euch beiden! Hut ab!

Gruß aus den unteren Regionen der Leistungsfähigkeit,
Jürgen

Ich habe auch schon Angst!
Die Chance ein ONE HIT WONDER zu landen werden immer geringer!

Gruss Chris

Beim Durchblättern der regionalen Tagespresse (hier: die Norddeutsche) habe ich gerade einen Kurzbericht mit Bild zur Schwaneweder RTF erspäht. Das Bild wurde unmittelbar nach dem Startschuß geschossen und zeigt Hendrik im Weserexpress-Outfit an der Spitze des Feldes, unmittelbar gefolgt von Marcel. Es hat sich also doch gelohnt, das richtige Trikot zu tragen!

....Werbung !......kannst du mir das Bild/den Bricht ausschneiden und bei deinem nächsten Besuch mitbringen...?

Klar, mache ich. Ich wollte eh heute im Verlauf des späten Nachmittags mal vorbeischauen.

Klar, mache ich. Ich wollte eh heute im Verlauf des späten Nachmittags mal vorbeischauen.

Du willst doch nur meinen Rahmen bei Campa ansehen...:aetsch:

Die Bilder bitte hier hochladen!Die Ausländer möchtens auch sehen:D

Der Rahmen ist bei Campa? Dann können wir ja einen ganzen Satz schöner Bilder machen: von Deinem und meinem schönen und vor allem farbenfrohen Rahmen.

Jawohl!Bei Campa isser.Von meinem hab ich schon Bilders:D

@Campa-PN bekommen?

Ah, cool.
Scannt den bitte ein schickt ihn mir bitte an meine E-Mail-Adresse. :)

Danke.

Top!!! :D
Hendrik hat sich gestern bei einer Sprintwertung auch den zweiten Platz geholt! Ganz ganz stark!:daumen:

Lass uns mal die Füsse still halten und kleine Brötchen backen!

Das war ein Trainingstrennen. Wir sollten uns freuen, dass wir einigermaßen mithalten konnten. Vor allem, weil das Tempo insgesamt recht locker war. Verschweigen sollte man auch nicht, dass ich danach aus dem Feld herausfiel und nach laaanger Zeit überrundet wurde. Ich war glücklich, dass ich daraufhin wieder mitschwimmen konnte.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Is doch wurscht wie wer backt...hauptsache ihr seid nun motiviert für weitere Platzierungen!!! :D :D :D

@Hendrik: Ich hab Dich gestern um 10h in der Wachmannstr. gesehen...aber Du mich wohl nich, obwohl ich gehupt habe....tsssss....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

äi....du kennst ja wohl mein audo, oder nich?! noch roter kann es kaum sein....oder hast du mich mit ABSICHT nicht bemerkt?:droh: :droh: :droh:

Lass uns mal die Füsse still halten und kleine Brötchen backen!

Das war ein Trainingstrennen. Wir sollten uns freuen, dass wir einigermaßen mithalten konnten. Vor allem, weil das Tempo insgesamt recht locker war. Verschweigen sollte man auch nicht, dass ich danach aus dem Feld herausfiel und nach laaanger Zeit überrundet wurde. Ich war glücklich, dass ich daraufhin wieder mitschwimmen konnte.

Das ganze heißt wohl offiziell Delme-Weser-Cup und der gesammt 1. bekommt 50€. Viel für nen Trainingsrennen :)
Ich habe dich jedenfalls gestern sehr stark gesehen. Das du nach dem Sprint hinten rausgefallen bis war leider ärgerlich,vorallem da es danach für kurze Zeit recht schnell wurde und danach plötzlich vorne gebummelt wurde. Da hat sich ne ganze belegschaft eines Vereins breit gemacht und das Feld runtergebremst. Richtig schnell wurde es eine Runde bevor wir euch eingeholt hatten und danach wurde angefangen zu tacktieren also wieder langsam.
Ich fand es gut dass du dann nicht aufgegeben hast und mit dem Feld mitgefahren bist. Wollte dich eingentlich fragen, ob du mir Schützenhilfe bzw Deckung für die letzte Runde geben könntest.
Mir hat das Rennen auf jeden fall sehr viel Spaß und Lust auf mehr gebracht. Das es nicht an der Tagesordnung liegen wird, dass ich unter die ersten 20 oder gar 10 komme ist mir absolut klar. Das ich mich trotzdem freue, wenn es so ist, auch wenn es "nur" ein Trainingsrennen ist aber auch und so hab ich heute wohltuende Worte auf der RRG-Runde bekommen:)

Grüße
De-Ouh

Hö? ach...ich wusste gar nicht, dass wir so einen bekannten Namensfetter haben :D

Die-Ouh: Ich freue mich für Dein Lob!

Mag auch vieleicht mit einer anderen Intonierung etwas unwirsch klingen, was ich schrieb. Also nix für ungut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück